NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
RTA Trends in Europa: Große Hoffnung, großes Potenzial – wenig Nutzung

RTA Trends in Europa: Große Hoffnung, großes Potenzial – wenig Nutzung

Wo steht Real Time Advertising, wo geht es hin, wer nutzt es schon? Die Ergebnisse der Studie "RTA Trends in EMEA" vom AppNexus Summit.

18.06.14 // Atilla Wohllebe
Programmatic Advertising
Programmatic Buying – Through the Lens. Jarvis Mak, SVP Rocket Fuel, im Videointerview

Programmatic Buying – Through the Lens. Jarvis Mak, SVP Rocket Fuel, im Videointerview

Jarvis Mak, SVP Rocket Fuel, spricht im Interview über die Entwicklung und Vorteile des Programmatic Buying - Zukunftsprognose inklusive.

17.06.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Strategische App-Optimierung für bessere Markenwahrnehmung

Strategische App-Optimierung für bessere Markenwahrnehmung

Es herrscht Handlungsbedarf: Apps müssen in die Gesamtstrategie zur Kundenbindung und Optimierung der Customer Experience eingebunden werden.

12.06.14 // Nick Keating
Performance Marketing
AdSense Tests: Neue Features für Performance Optimierung

AdSense Tests: Neue Features für Performance Optimierung

Die große Herausforderung im Online Marketing heißt Conversion Optimierung. Neue Features für AdSense Tests ermöglichen noch mehr A/B Tests.

05.06.14 // Atilla Wohllebe
Programmatic Advertising
MediaMath kommt auf 175 Millionen Dollar für geplantes Wachstum

MediaMath kommt auf 175 Millionen Dollar für geplantes Wachstum

Dank eines erhöhten Kreditrahmens und einer großzügigen Series C Finanzierungsrunde kann MediaMath munter weiter wachsen.

04.06.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Übernahme von Alenty: AppNexus kauft in Paris ein

Übernahme von Alenty: AppNexus kauft in Paris ein

Der Pariser Werbe Sichtbarkeit Spezialist Alenty wird zukünftig komplett in das RTB-Unternehmen AppNexus eingegliedert.

04.06.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Mercedes-Benz bekommt den Einfluss der Bots im Netz zu spüren

Mercedes-Benz bekommt den Einfluss der Bots im Netz zu spüren

Telemetry untersuchte in einer Stichprobe 365.000 Ad Impressions einer Online-Kampagne von Mercedes - über die Hälfte wurde von Bots generiert.

04.06.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Übernahme: Marin Software möchte Programmatic Buying revolutionieren

Übernahme: Marin Software möchte Programmatic Buying revolutionieren

Der Kauf von Perfect Audience ist das nächste Puzzleteil für eine Plattform, die sämtliche programmatischen Anzeigenkäufe verwaltet.

03.06.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„In the future 70% to 80% of Online Advertising will be programmatic“ – Matt Ackley, Marin Software, im Videointerview

„In the future 70% to 80% of Online Advertising will be programmatic“ – Matt Ackley, Marin Software, im Videointerview

Matt Ackley, CMO Marin Software, spricht über die großen Player der AdTech-Branche, kommende Trends und die Bedeutung von RTB und Zielgruppen.

02.06.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„Wenn man was in der Branche bewegen will, muss man Gas geben“ – Philipp Westermeyer, Co-Veranstalter PPC Masters, im Videointerview

„Wenn man was in der Branche bewegen will, muss man Gas geben“ – Philipp Westermeyer, Co-Veranstalter PPC Masters, im Videointerview

Zur Premiere der PPC Masters, der ersten Konferenz rund um den Klick, holten wir Philipp Westermeyer, Mitorganisator des Events, vor die Kamera.

23.05.14 // Anton Priebe
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews