NEWS

E-Commerce

E-Commerce
5 Möglichkeiten für Online-Shops vom Amazon Prime Day zu profitieren

5 Möglichkeiten für Online-Shops vom Amazon Prime Day zu profitieren

Wenn Amazon einen Prime Day ankündigt, sollten Online-Händler tätig werden. Denn auch sie können mit den richtigen Maßnahmen Kunden generieren.

10.07.17 // Felix Schirl
E-Commerce
Die Effektivität von Push-Benachrichtigungen im Online Marketing

Die Effektivität von Push-Benachrichtigungen im Online Marketing

Accengages Benchmark 2017 erlaubt Einblicke in die Performance von Push-Benachrichtigungen über Apps, aber erstmals auch zu Web und Facebook Messenger Push.

06.07.17 // Niklas Lewanczik
E-Commerce
Google AdWords vs. Facebook Ads – Was ist besser für den E-Commerce geeignet?

Google AdWords vs. Facebook Ads – Was ist besser für den E-Commerce geeignet?

Die beiden Schwergewichte des Online Marketings im direkten Vergleich - lerne, welche Plattform sich für dein Unternehmen besser eignet.

20.06.17 // Nicole Blanckenberg
Affiliate Marketing
Preisvergleichsportale in Deutschland 2017: Welche sind die größten und wo solltest du werben?

Preisvergleichsportale in Deutschland 2017: Welche sind die größten und wo solltest du werben?

Eine Übersicht über die größten Preisvergleichsportale und den Traffic, den sie liefern – und drei Praxis-Tipps für Shop-Betreiber.

19.06.17 // Tilmann Zechlin
E-Commerce
Das Personalisierungs-Toolkit: E-Book- & Videoreihe von Sitecore

Das Personalisierungs-Toolkit: E-Book- & Videoreihe von Sitecore

Der Kunde steht im Fokus - doch viele Unternehmen tun sich schwer mit dem Schaffen personalisierter Erlebnisse. Die E-Books und Videos von Sitecore geben eine Anleitung.

31.05.17 // OnlineMarketing.de Redaktion
E-Commerce
Buy-Button in den SERPs – Google knöpft sich den E-Commerce vor

Buy-Button in den SERPs – Google knöpft sich den E-Commerce vor

Der Buy-Button in Googles SERPs ist in den USA bereits in der Beta-Phase verfügbar. Ist das eine Bedrohung für den E-Commerce, wie wir ihn kennen?

23.05.17 // Anton Priebe
E-Commerce
Onlinekunden wollen Transparenz und variables Bezahlen

Onlinekunden wollen Transparenz und variables Bezahlen

Deutsche Kunden fordern beim Onlineshopping derzeit vor allem Transparenz. Wir zeigen, wovon sie sich dennoch leiten lassen und welche Optionen sie erwarten.

10.05.17 // Niklas Lewanczik
E-Commerce
Um viele Ecken direkt zur Conversion: Texte im Consent-Long-Tail

Um viele Ecken direkt zur Conversion: Texte im Consent-Long-Tail

Lösungen lassen sich am besten mit Problembeschreibungen verkaufen. Wie du komplexe Fragestellungen in Neugeschäft verwandelst.

08.05.17 // Johannes Faupel
E-Commerce
Amazons Influencer-Plattform: Eine Hand wäscht die andere

Amazons Influencer-Plattform: Eine Hand wäscht die andere

Amazon bezieht mit seiner neuen Influencer Plattform Bekanntheiten aus Social Media mit ein, um auf seine Produkte aufmerksam zu machen.

27.04.17 // Niklas Lewanczik
E-Commerce
Der Kunde im Mittelpunkt: Digitale Trends zum Snacken bei den Adobe CX Webinars

Der Kunde im Mittelpunkt: Digitale Trends zum Snacken bei den Adobe CX Webinars

Die Digitalisierung greift immer weiter um sich. Die kostenlose Webinarreihe von Adobe zu aktuellen digitalen Trends bringt die Teilnehmer auf den neuesten Stand. [Anzeige]

21.04.17 // OnlineMarketing.de Redaktion