Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
dmexco 2015 Precap: Erwartet wird eine „Hardcore-Kontaktfrequenz“ –  Teil 1/7

dmexco 2015 Precap: Erwartet wird eine „Hardcore-Kontaktfrequenz“ – Teil 1/7

Paul Lahrmann | 03.07.15

Auf der dmexco 2015 sind wieder zahlreiche Aussteller der Digitalbranche vertreten. Wir stellen die Erwartungen ausgewählter Experten in einer Serie vor.

Auf der dmexco 2015 in Köln präsentieren sich seit 2009 Aussteller aus der ganzen Welt dem Fachpublikum. In diesem Jahr findet die Fachmesse unter dem Motto „Bridging Worlds“ statt. Wir haben über 60 Aussteller zu ihren Erwartungen an die dmexco 2015 befragt und präsentieren diese in sieben Beiträgen im Laufe der nächsten Wochen.

Sie sind Aussteller auf der dmexco 2015 und haben Interesse an einer
exklusiven Ausstellerpromotion?
Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich:
Jetzt Informationen anfordern!

dmexco 2015 - 247grad„Die dmexco ist für uns wie ein Klassentreffen. Dort sieht man hauptsächlich Partner und Bekannte aus der Online-Branche wieder und bringt sich gegenseitig auf den neuesten Stand. Auch einige unserer Kunden kommen an unserem Stand vorbei. Dabei ergeben sich Ideen für neue gemeinsame Projekte. Für unser Team ist der Termin ein Breakpoint: Bis zur Messe erhält unser eigenes Produkt 247GRAD CONNECT ein großes Update, sodass dort die Neuerungen präsentiert werden können. An unserem Stand bekommen wir dann direkt Feedback von alten Bekannten und auch neuen Kontakten, die es zum ersten Mal sehen.“

Ansprechpartner: Herr Gerrit Müller
Stand: Halle 8 – A051 A053

dmexco 2015 - tradedoubler„Unser Leistungsversprechen für die dmexco steht unter dem Dreiklang „Traffic, Technologie und Expertise“. Auch in diesem Jahr erwarten wir hierzu wieder wertvolle Gespräche mit Kunden und Partnern. Dabei ist die diesjährige dmexco für uns besonders spannend, da wir erstmals seit dem Zusammenschluss von Tradedoubler und Adnologies als ein Unternehmen vor Ort sind. In diesem Zuge präsentieren wir auch unsere neue Geschäftsstrategie und unser erweitertes Lösungsportfolio rund um Ad Server, DSP, DMP, SSP und weitere Technologien und freuen uns auf das direkte Feedback des Marktes.
Im Gepäck haben wir dabei unter anderem unsere Produktneuerungen „Global Capabilities“, mit denen wir in die Qualität des globalen Ad Serving und Tracking sowie eine einheitliche Abrechnung investiert haben, sowie die Einführung der „Conversions API“. Mit dieser Technologie werden die Kunden in Echtzeit über das Tracking einer Conversion sowie jede Statusänderung informiert. Außerdem zeigen wir mit ADAPT auch unser neues BI-Tool.“

Ansprechpartner: Björn Hahner, Country Manager Deutschland bei Tradedoubler
Stand: Halle 7 – 041/043

youchoose - dmexco 2015YOOCHOOSE, ist ein E-Commerce Dienstleistungsunternehmen, welches eine SaaS Lösung anbietet, die es Online Shops ermöglicht ein personalisiertes Einkaufserlebnis mit Hilfe von personalisierten Produktempfehlungen, Suchergebnissen und Newslettern zu schaffen. Wir helfen Online Händlern dabei Produktempfehlungen in Echtzeit auszuspielen und Suchergebnisse nach den persönlichen Interessen zu sortieren und so ihre Konvertierungsraten, Kundenbindung sowie Umsätze zu erhöhen.

Getreu dem diesjährigen Motto der dmexco möchten auch wir „Brücken schlagen“..
Brücken zu (potentiellen Partner-)Unternehmen,
Brücken zu Interessierten,
Brücken zwischen Theorie und Praxis.
Konstruktiver anregender Austausch und selbstverständlich auch dazu lernen durch zuhören, stehen ganz oben auf unserer Agenda für die dmexco 2015.“

Ansprechpartner: Martin Stroschein (Partner Manager)
Stand: Halle 06.1 – D-015

newsletter2go - dmexco 2015„Messen und Konferenzen sind für uns immer eine großartige Gelegenheit, mit unseren Kunden ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auf persönliche Treffen, in denen wir nicht nur über die Chancen und Vorteile von E-Mail Marketing sprechen können, sondern auch mehr über die Wünsche unserer Kunden lernen. Die Themen Mobile Marketing und Marketing Automation stehen 2015 hoch im Kurs: Deshalb sind wir außerdem gespannt auf den Austausch mit anderen E-Mail Marketing-Experten zu Responsive Design, Lifecycle Mailings und dynamischem Content.“

Ansprechpartner: Maximilian Modl
Stand: Halle 06.1 – D-015

dmexco 2015 -  deutscher-dialog-marketing-verband„Für den Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) ist die dmexco ein wichtiger Branchentreff. Online-Werbung oder besser noch digitale Kommunikation ist ein wesentlicher und weiter wachsender Teil im Dialogmarketing-Mix. Weil das so ist, wollen wir auf der Messe Impulse erhalten und geben. Mit dieser Erwartung sind wir zum wiederholten Mal bei der dmexco dabei.“

eZ Systems wurde 1999 in Norwegen gegründet und ist ein weltweit bekannter Anbieter für eine kommerzielle Open-Source-Software mit Niederlassungen in New York, Lissabon, Paris, Lyon, Köln, Skien, Oslo, Kattowitz und Tokio. Weltweit profitieren mehr als 15.000 Kunden in 120 Ländern von eZs intelligenten Multikanal-Kommunikationslösungen.
Von der dmexco 2015 erwarten wir den Bekanntheitsgrad unseres Unternehmens zu steigern, neue Kundenkontakte zu gewinnen und die Geschäftsbeziehung mit vorhandenen Kunden und Partnern zu intensivieren. Wir möchten uns mit anderen Unternehmen austauschen und natürlich auch unsere Produktinnovationen an Interessenten vermitteln und freuen uns daher sehr auf eine erfolgreiche Zeit auf der dmexco 2015 in Köln.“

Ansprechpartner: Herr Tushar Marwaha
Stand: Halle 06.1 – D-015

linkilike„Als LINKILIKE erwarten wir eine noch größere dmexco 2015 mit einer ‚Hardcore‘ – Kontaktfrequenz!“

Ansprechpartner: Alexander Pühringer

united-digital-groupSimon Loebel, Chief Operating Officer (COO):
„Die dmexco 2014 war für die neue UDG United Digital Group ein absoluter Erfolg. Mit einem klaren inhaltlichen Fokus konnten wir gute Gespräche führen und relevante Leads gewinnen. Auch in 2015 setzen wir mit Performance Marketing und Media auf Schwerpunkte – mit „Personalization means relevance“ auf ein Thema, um potentielle Kunden inhaltlich zu begeistern. Frei nach dem Motto „Data, Love, Money,“ werden wir an unserem Stand präsentieren, wie Unternehmen es mit der neuen Leidenschaft Daten schaffen können, mit Performance Marketing und Media eine ganzheitliche und effektive Kundenansprache an allen Touchpoints der Customer Journey zu ermöglichen. Wie können Unternehmen etwa Kundendaten sinnvoll erheben, strategisch nutzen und mit einem tiefgehenden Tracking Analysen aus den Informationen ableiten? Und was lernt der Marketer daraus, um die Performance seiner Kampagnen nachhaltig zu optimieren?“

Ansprechpartner: Michael Töpler, Chief Relationship Officer (CRO)
Stand: Halle 08.1 – D-041

„Analog zu den Vorjahren erwarten wir einen regen Austausch durch persönliche Gespräche oder Podiumsdiskussionen zwischen lokalen als auch internationalen Advertisern, Vermarktern und Publishern zu den Trends, die in den nächsten Jahren auf das Online-Marketing zukommen werden. Von besonderem Interesse werden hier die Methoden, Wege und Technologien sein, wie diese Trends erreicht werden können.
Für die ReachAd GmbH steht auf der einen Seite eine tiefergehende Visibility unserer Marke im Fokus, eine noch bewusstere Wahrnehmung bei Bestandskunden und natürlich Neukunden. Auf der anderen Seite möchten wir unser Portfolio durch neue Auslieferungskanäle bzw. Publisher und internationale Kontakte erweitern.“

Ansprechpartner: Karl Ott (Managing Director)
Stand: Halle 8,  BVDW Digital Lounge

adform„Bezüglich der Top-Themen für die dmexco erwarten wir vor allem großes Interesse an Programmatic Advertising. Das Thema Realtime-Bidding wird dadurch ein wenig in den Hintergrund rücken. Auch die Reichenweitenverlängerung von TV über Online in Echtzeit via Realtime-Advertising spielt sicher auf der kommenden dmexco eine große Rolle. Für uns persönlich steht insbesondere das Thema Datenschutz in Deutschland und in Europa im Fokus.

In Bezug auf unser Business erwarten wir vor allem viele internationale Interessenten. Die dmexco wird dem Ruf als Leitmesse für digitales Marketing definitiv gerecht. Ich gehe davon aus, dass die dmexco uns bald drei volle Tage beschäftigen wird.“

Ansprechpartner: Hendrik Kempfert, Commercial Director DACH
Stand: Halle 08.1 – C-048

Die Tickets für die dmexco 2015 können bis zum 17.08.2015 kostenfrei unter http://dmexco.de/2015/de/Tickets.html bestellt werden. Ab dem 18.08.2015 werden Ticketpreise verlangt.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*