Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Social Media Marketing

Social Media Marketing
Olympia und die Folgen für Brands auf Facebook

Olympia und die Folgen für Brands auf Facebook

Viele Brands haben während der Olympischen Spiele bei Facebook ordentlich zugelegt. Das zeigt auch eine Infografik.

11.09.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Agentur launcht erste Facebook-Real-Time-Seite

Agentur launcht erste Facebook-Real-Time-Seite

Die Facebook-Präsenz eines slowakischen Unternehmens liefert per Webcam Einblicke in den Arbeitsalltag.

11.09.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Buchbesprechung: Björn Tantau über Google+

Buchbesprechung: Björn Tantau über Google+

Das Google+-Buch des Social Media-Experten Björn Tantau soll Unternehmern wie privaten Nutzern das soziale Netzwerk nahebringen.

10.09.12 // Arne Behr
Social Media Marketing
Facebook: Keine China-Pläne

Facebook: Keine China-Pläne

Das Zuckerberg-Network hat angeblich weiterhin keine Pläne für einen Eintritt in den chinesischen Markt.

10.09.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Bid-Management für FB-Anzeigen von intelliAd

Bid-Management für FB-Anzeigen von intelliAd

intelliAd stellt Marketern mit dem neuen Bid-Management ein wertvolles Tool zur Auswertung und Analyse von Facebook-Anzeigen zur Verfügung.

10.09.12 // Stephanie Ludermann
Social Media Marketing
Traffic-Lieferanten – Pinterest vor Yahoo und Twitter

Traffic-Lieferanten – Pinterest vor Yahoo und Twitter

Laut einer aktuellen Auswertung ist Pinterest der viertgrößte Traffic-Lieferant und überholt damit sogar Yahoo und Twitter.

10.09.12 // Stephanie Ludermann
Social Media Marketing
Adobe startet neues Social-Tracking-Tool

Adobe startet neues Social-Tracking-Tool

Adobe startet ein neues Social-Tracking-Tool und gibt Marketern damit ein starkes Werkzeug für die Analyse ihrer Kampagnen an die Hand.

07.09.12 // Stephanie Ludermann
Social Media Marketing
Twittern für den Frieden

Twittern für den Frieden

Am 21. September ist „Peace Day“ - eine interessante Twitter-Kampagne soll darauf aufmerksam machen.

07.09.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Studie: Content ist das Zauberwort

Studie: Content ist das Zauberwort

Klingt einfach: Wer in Social Media mehr Content produziert, bekommt auch mehr Rückmeldungen.

07.09.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Twitter stellt neues Timeline-Tool vor

Twitter stellt neues Timeline-Tool vor

Sieht gut aus: Mithilfe des neuen Tools sollen die User ein besseres Real-Time-Erlebnis bekommen.

07.09.12 // Timo Appelles