Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Performance Marketing

Performance Marketing
Chrome-Plugin hilft bei Google Analytics

Chrome-Plugin hilft bei Google Analytics

Bisher war der Vergleich der Daten oft mühselig. Ein Plugin sorgt jetzt dafür, dass alles übersichtlicher wird.

25.06.12 // Timo Appelles
Performance Marketing
RefinedLabs: TV-Spot-Tracking im Netz

RefinedLabs: TV-Spot-Tracking im Netz

Der Software-Hersteller RefinedLabs verspricht die zuverlässige Messung von TV-Spots und ihrem Einfluss auf Web-Aktivitäten.

22.06.12 // Arne Behr
Performance Marketing
Interview mit Patrick Bunk, MediaMetrics

Interview mit Patrick Bunk, MediaMetrics

Der Gründer und CEO des Social-Media-Analyse-Startups MediaMetrics über die Herausforderungen seiner Branche.

22.06.12 // Thomas Promny
Performance Marketing
Interview mit Michael Beck, Divolution

Interview mit Michael Beck, Divolution

Der Gründer von Divolution, Anbieter für Optimierungstechnologie für Ecommerce und Online Marketing, über sein Unternehmen und den Markt.

21.06.12 // Thomas Promny
Performance Marketing
Viel mehr als Fans: Was auf Facebook zählt

Viel mehr als Fans: Was auf Facebook zählt

Social-Media-Analyse-Experte Nico Pliquett erklärt, warum die Anzahl der Fans nicht der einzige KPI im Social Media sein darf.

15.06.12 // Nico Pliquett
Performance Marketing
CNBC und Yahoo: Content trifft Reichweite

CNBC und Yahoo: Content trifft Reichweite

Das News Provider CNBC und das Finanzportal Yahoo Finance besiegeln eine strategische Allianz von Content und Reichweite im Netz.

13.06.12 // Arne Behr
Performance Marketing
Endlich Standards zur Messung von Social Media?

Endlich Standards zur Messung von Social Media?

Das Web Excellence Forum hat Kennzahlen zur einheitlichen Erfolgsmessung von Social Media Maßnahmen erarbeitet. Und so fuktionieren sie ...

08.06.12 // Regine Sander
Performance Marketing
Neue Google Analytics Updates

Neue Google Analytics Updates

Google Analytics hat auch im vergangenen Monat einige an Neuigkeiten vorgestellt. Ein Überblick.

05.06.12 // Arne Behr
Performance Marketing
Google Analytics mit neuem Browser Size Tool

Google Analytics mit neuem Browser Size Tool

Neues Feature für Google Analytics-Nutzer: dank dem Browser Size-Tool weiß der Seitenbetreiber, was der User sieht - und was nicht.

05.06.12 // Arne Behr
Performance Marketing
Google Slang: Das „Smart Ass“ System

Google Slang: Das „Smart Ass“ System

Im Rahmen der diesjährigen D10 Konferenz spricht Google über sein Smart Ad Relevance System und eine amüsante Taufe.

01.06.12 // Arne Behr