Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Performance Marketing
Unsere Top-10-Artikel des Jahres – Platz 2. AdBlocker ab heute wirkungslos: Publisher gehen in die Offensive

Unsere Top-10-Artikel des Jahres – Platz 2. AdBlocker ab heute wirkungslos: Publisher gehen in die Offensive

Anton Priebe | 30.12.13

Die Silbermedaille geht dieses Jahr an "AdBlocker ab heute wirkungslos: Publisher gehen in die Offensive". Erfahrt mehr im Artikel:

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und traditionell rekapitulieren wir in diesen letzten Tagen die beliebtesten Artikel des Jahres. OnlineMarketing.de feiert damit gleichzeitig seinen zweiten Geburtstag und kann erneut auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken. 2013 wurden insgesamt mehr als 1500 Artikel veröffentlicht, von denen ihr die Crème de la Crème nochmals vor Augen geführt bekommt. Die Top 10 wird euch in absteigender Reihenfolge bewertet anhand der Aufrufzahlen präsentiert. Vielen Dank euch allen, dass ihr uns durch eure Unterstützung darin bestärkt, fleißig weiter zu machen!

In die Top 10 des Jahres 2013 schaffte es dieses Mal folgender Artikel:

Platz 2: AdBlocker ab heute wirkungslos: Publisher gehen in die Offensive

Veröffentlicht wurde er am 30. Oktober 2013 um 11:00 Uhr von unserem Redakteur Marc Stahlmann. 357x bei Facebook, 83x bei Google+ und 90x bei Xing geteilt sowie 150x getwittert.

Ende Oktober witterten viele Online-Marketer neue Chance: einige große Internetportale wehrten sich gegen AdBlocker und setzten eine neue Technologie ein, die sie auf ihren Seiten nutzlos machte. Wir veröffentlichten eine Prognose und erklärten den Hintergrund. Bis heute ist die Thematik noch nicht abgeschlossen und nach einigem Hin und Her bleibt abzuwarten, was sich daraus entwickelt: hier geht’s zum Artikel

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*