Conversion Optimierung: 7 Experten verraten ihre wirkungsvollsten Strategien
In der kostenlosen Webinarserie von Sitecore lehren internationale Top-Speaker in 7 Sessions, wie erfolgreiche Conversion Optimierung aussieht. [Anzeige]
Google Analytics Hands-On: Customer Journey Analyse
Im heutigen Hands-On zeigen wir einfache Mittel und Wege zur Analyse von Customer Journeys.
Google Analytics Hands-On: Event Tracking – Möglichkeiten und Einrichtung
Das Google Analytics Event Tracking ermöglicht das granulare Tracking von Ereignissen - losgelöst von einzelnen Seitenaufrufen. Alles über Möglichkeiten und Einrichtung.
Google Analytics Hands-On: Dashboards im täglichen Monitoring nutzen
Im Google Analytics Hands-On zeigen wir heute, wie ihr ganz einfach übersichtliche Dashboards mit Google konfigurieren und für eurer tägliches Monitoring nutzen könnt.
Google Analytics Hands-On: Zielvorhaben definieren und analysieren
Keine Web Analyse ohne konkretes Ziel: Im Google Analytics Hands-On wird gezeigt, wie sich Zielvorhaben definieren lassen, um sie für die spätere Analyse und Conversion Optimierung nutzen zu können.
Google Analytics Hands-On: Segmente anlegen und effektiv einsetzen
Web Analyse mit Google Analytics - schnell, pragmatisch und effektiv. Eine Anleitung, wie Segmente in Google Analytics gebildet und für die tägliche Web Analyse eingesetzt werden können.
Umsatz dank Suchfunktion: 5 Maßnahmen, um deine Onsite-Suche zu optimieren
Die Onsite-Suche nutzt mehr als jeder 10. Shopper. Schon mit diesen 5 einfachen Optimierungsmaßnahmen lässt sich das volle Potenzial der Suchfunktion heben.
Werbung ohne PC und Zielgruppe? 10 Thesen zur Zukunft des Marketing
Ralf Scharnhorst macht sich seit 2001 Gedanken darüber, worauf wir uns vorbereiten sollten. Seine Denkanstöße für 2017.
Landingpage-Masterclass: 8 Profi-Lektionen für mehr Conversions
Du willst Landingpages konzipieren und texten, die hohe Konversionen erzielen? Mit diesen acht Profi-Tipps machst deine Landingpage zum Star-Verkäufer.
Conversion Optimierung: Mit Optimizely X ohne Vorkenntnisse effektive Tests durchführen
Ein Zauberwort macht die Runde im E-Commerce: Personalisierung. Online-Kunden erwarten eine individuell auf sie zugeschnittene Customer Experience. Die Business-Plattform Optimizely X hilft dabei und verwandelt Besucher in Langzeitkunden. [Anzeige]
- Paramount+ mit neuen Abos und Ads
- E-Commerce-Sensation: Zalando plant Übernahme von ABOUT YOU
- 1.300 Kund:innen und weiterhin auf Wachstumskurs: Scaleflex stellt Visual-Experience-Plattform vor
- In eigener Sache: OnlineMarketing.de und Digital Bash werden Teil von heise und t3n
- contentbird startet AIContentPioneers – die erste professionelle Content AI Online Community
- TikTok: Neuer Explore Feed erinnert an Instagram
- Retail Media: Marketer in Deutschland gut vorbereitet – TripleLift kooperiert mit Amazon
- Google Reminder: Neue Spam-Richtlinie tritt am 5. Mai in Kraft