Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

E-Mail Marketing

E-Mail Marketing
E-Mails: Kundenakquise ist für B2B-Marketer das Ziel Nummer eins

E-Mails: Kundenakquise ist für B2B-Marketer das Ziel Nummer eins

Was wollen Unternehmen mit E-Mail-Kampagnen überhaupt erreichen? Eine Studie liefert Antworten auf diese Frage.

22.05.13 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
E-Mails: Welches Versandsystem ist das richtige?

E-Mails: Welches Versandsystem ist das richtige?

Auf der Email-Expo wurden zehn E-Mail-Versandsysteme getestet. Dabei wurden einige Schwächen aufgedeckt.

08.05.13 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
So klappt das E-Mail-Marketing auf Mobile-Geräten

So klappt das E-Mail-Marketing auf Mobile-Geräten

Immer mehr Menschen öffnen ihre E-Mails auf Mobile-Geräten. Marketer sollten sich darauf einstellen.

02.05.13 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
Fünf Tipps: So wächst die E-Mail-Adressenliste

Fünf Tipps: So wächst die E-Mail-Adressenliste

Sie nutzen E-Mail-Marketing und haben zu wenige Adressen? Hier gibt es fünf Tipps, wie das Problem behoben werden kann.

19.04.13 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
Erfolg im E-Mail Marketing – worauf es ankommt

Erfolg im E-Mail Marketing – worauf es ankommt

Vom Betreff über den Inhalt bis zum Angebot - wir haben für euch die wichtigsten Erfolgsfaktoren gesammelt.

09.04.13 // Bernhard Koch
E-Mail Marketing
Was Marketing-E-Mails von Spam unterscheidet

Was Marketing-E-Mails von Spam unterscheidet

Allzu oft landen E-Mails einer gut konzipierten Marketingkampagne im Spam-Ordner. Doch das muss nicht sein.

18.03.13 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
Brad Wilson ist neuer CEO bei Emailvision

Brad Wilson ist neuer CEO bei Emailvision

Bisher hatte der Firmengründer Nick Heys diese Position bei dem SaaS-Anbieter für E-Mail- und Social-Relationship-Marketing innegehabt.

25.02.13 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
Nur noch bis morgen: Newsletter abonnieren und iPad mini gewinnen

Nur noch bis morgen: Newsletter abonnieren und iPad mini gewinnen

Bis morgen noch in den Newsletter eintragen und automatisch an der Verlosung eines iPad mini teilnehmen.

19.02.13 // Marc Stahlmann
E-Mail Marketing
E-Mails: Unternehmen können den ROI nicht messen

E-Mails: Unternehmen können den ROI nicht messen

Viele Unternehmen in Großbritannien können den ROI ihrer E-Mail-Marketingkampagnen nicht messen.

07.02.13 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
Studie: Zu viele E-Mails sind nicht gut

Studie: Zu viele E-Mails sind nicht gut

Laut einer aktuellen Online-Umfrage in Großbritannien sind viele Verbraucher von E-Mail-Kampagnen genervt. Wen wundert's.

15.01.13 // Timo Appelles