Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

E-Mail Marketing

E-Mail Marketing
Facebook: Das E-Mail-Chaos und seine Folgen

Facebook: Das E-Mail-Chaos und seine Folgen

Eine Woche nach Facebooks "E-Mail-Affäre" wird das Ausmaß des Vorstoßes deutlich. Eine Bestandsaufnahme.

02.07.12 // Arne Behr
E-Mail Marketing
E-Mail-Marketing: Klickraten im Sinkflug

E-Mail-Marketing: Klickraten im Sinkflug

Auch die Öffnungsraten bei Marketing-E-Mails gehen nach unten. Einen Anlass zur Sorge gibt es aber nicht.

26.06.12 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
Social Email-Marketing für Unternehmen

Social Email-Marketing für Unternehmen

Email-Marketing-Expertin Jessica Buchmeyer erklärt, wie Email Marketing und Social Media heute zusammen spielen können und sollten.

21.06.12 // Jessica Buchmeyer
E-Mail Marketing
3 Email-Marketing Tipps für den letzten Drücker

3 Email-Marketing Tipps für den letzten Drücker

Nicht so viel Zeit oder Ahnung vom Email-Marketing? Wie Sie auch noch kurzfristig Ihre Leser glücklich machen...

20.06.12 // Aida Golghazi
Affiliate Marketing
Groupon-Spam-Fiasko über Affiliate-Mailingliste

Groupon-Spam-Fiasko über Affiliate-Mailingliste

Wer seine Email-Verteiler öffentlich erreichbar macht, riskiert Spam und Chaos. Nun ist Groupon.de mal wieder so ein Malheur passiert.

09.05.12 // Thomas Promny
E-Mail Marketing
Campaign Commander: Emailvision rüstet auf

Campaign Commander: Emailvision rüstet auf

Das Hamburger Unternehmen hat eine neue Entwicklungsstufe seiner Marketing-Plattform vorgestellt.

03.05.12 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
Google Mail übersetzt Nachrichten automatisch

Google Mail übersetzt Nachrichten automatisch

Google Mail übersetzt automatisch Mails, die nicht in der Sprache des jeweiligen Nutzers empfangen bzw. versendet werden.

02.05.12 // Stephanie Ludermann
E-Mail Marketing
Warenkorbabbrecher kriegen keine Mails

Warenkorbabbrecher kriegen keine Mails

Wachsende Möglichkeiten verhaltensbezogener E-Mail-Kommunikation werden nur wenig genutzt und somit viel Umsatzpotenzial verschenkt.

17.04.12 // Simone Amores
E-Mail Marketing
27 Prozent aller E-Mails werden via Mobile geöffnet

27 Prozent aller E-Mails werden via Mobile geöffnet

Eine wichtige Info für E-Mail-Marketer: Der Mobile-Bereich spielt auch hier eine bedeutende Rolle.

13.04.12 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
Sag’s per E-Mail.

Sag’s per E-Mail.

Nach einer Umfrage von ExactTarget ist E-Mail mit 77 Prozent der Befragten der beliebteste Marketing-Kanal.

06.04.12 // Lars Antrack