Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

E-Mail Marketing

E-Mail Marketing
Was Marketing-E-Mails von Spam unterscheidet

Was Marketing-E-Mails von Spam unterscheidet

Allzu oft landen E-Mails einer gut konzipierten Marketingkampagne im Spam-Ordner. Doch das muss nicht sein.

18.03.13 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
Brad Wilson ist neuer CEO bei Emailvision

Brad Wilson ist neuer CEO bei Emailvision

Bisher hatte der Firmengründer Nick Heys diese Position bei dem SaaS-Anbieter für E-Mail- und Social-Relationship-Marketing innegehabt.

25.02.13 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
Nur noch bis morgen: Newsletter abonnieren und iPad mini gewinnen

Nur noch bis morgen: Newsletter abonnieren und iPad mini gewinnen

Bis morgen noch in den Newsletter eintragen und automatisch an der Verlosung eines iPad mini teilnehmen.

19.02.13 // Marc Stahlmann
E-Mail Marketing
E-Mails: Unternehmen können den ROI nicht messen

E-Mails: Unternehmen können den ROI nicht messen

Viele Unternehmen in Großbritannien können den ROI ihrer E-Mail-Marketingkampagnen nicht messen.

07.02.13 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
Studie: Zu viele E-Mails sind nicht gut

Studie: Zu viele E-Mails sind nicht gut

Laut einer aktuellen Online-Umfrage in Großbritannien sind viele Verbraucher von E-Mail-Kampagnen genervt. Wen wundert's.

15.01.13 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
Infografik: Warum E-Mail-Marketing wichtig bleibt

Infografik: Warum E-Mail-Marketing wichtig bleibt

Anschaulich: Eine Infografik liefert interessante Daten und Fakten zu E-Mail-Marketingkampagnen.

11.01.13 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
E-Mails sind wichtig fürs Weihnachtsgeschäft

E-Mails sind wichtig fürs Weihnachtsgeschäft

Laut einer Studie ist das E-Mail-Marketing der wichtigste Kanal, um das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln.

20.12.12 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
Marketing Trends für 2013: Mobile + E-Mail

Marketing Trends für 2013: Mobile + E-Mail

Marketer wollen E-Mail- und Social Media-Marketing 2013 noch stärker in den mobilen Sektor verlagern. Aus gutem Grund.

17.12.12 // Arne Behr
E-Mail Marketing
9Tipps, wie Ihre E-Mails auch mobil punkten

9Tipps, wie Ihre E-Mails auch mobil punkten

60% der Deutschen lesen ihre Mails täglich mobil. 41% löschen sie, wenn sie nicht optimiert sind. Wir sagen, wie Mobile-Mailing funktioniert

14.12.12 // Regine Sander
E-Mail Marketing
70 Prozent aller Marketing-Mails sind Spam

70 Prozent aller Marketing-Mails sind Spam

Eine aktuelle Studie zeigt, dass Marketing-E-Mails von vielen Usern als Spam angesehen werden.

29.11.12 // Timo Appelles