Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

E-Mail Marketing

E-Mail Marketing
Infografik: Warum E-Mail-Marketing wichtig bleibt

Infografik: Warum E-Mail-Marketing wichtig bleibt

Anschaulich: Eine Infografik liefert interessante Daten und Fakten zu E-Mail-Marketingkampagnen.

11.01.13 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
E-Mails sind wichtig fürs Weihnachtsgeschäft

E-Mails sind wichtig fürs Weihnachtsgeschäft

Laut einer Studie ist das E-Mail-Marketing der wichtigste Kanal, um das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln.

20.12.12 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
Marketing Trends für 2013: Mobile + E-Mail

Marketing Trends für 2013: Mobile + E-Mail

Marketer wollen E-Mail- und Social Media-Marketing 2013 noch stärker in den mobilen Sektor verlagern. Aus gutem Grund.

17.12.12 // Arne Behr
E-Mail Marketing
9Tipps, wie Ihre E-Mails auch mobil punkten

9Tipps, wie Ihre E-Mails auch mobil punkten

60% der Deutschen lesen ihre Mails täglich mobil. 41% löschen sie, wenn sie nicht optimiert sind. Wir sagen, wie Mobile-Mailing funktioniert

14.12.12 // Regine Sander
E-Mail Marketing
70 Prozent aller Marketing-Mails sind Spam

70 Prozent aller Marketing-Mails sind Spam

Eine aktuelle Studie zeigt, dass Marketing-E-Mails von vielen Usern als Spam angesehen werden.

29.11.12 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
BVDW fordert Klarheit für Double-Opt-In

BVDW fordert Klarheit für Double-Opt-In

Das Double-Opt-In soll rechtswidrig sein. Ungläubigkeit und Verwirrung im Netz. Muss eine ganze Branche sterben?

23.11.12 // Regine Sander
E-Mail Marketing
E-Mail-Marketing: Double-Opt-in rechtswidrig?

E-Mail-Marketing: Double-Opt-in rechtswidrig?

Laut aktuellem Urteil des Oberlandesgerichtes München ist das Double-Opt-In-Verfahren beim E-Mail-Marketing eventuell rechtswidrig.

21.11.12 // Regine Sander
E-Mail Marketing
E-Mail-Marketing: Trends und Umsatzpotenziale

E-Mail-Marketing: Trends und Umsatzpotenziale

Viele Umsatzpotenziale im E-Mail-Marketing bleiben noch immer ungenutzt - und damit auch gute Möglichkeiten, mehr Reichweite zu generieren.

02.11.12 // Simone Amores
E-Mail Marketing
Studie: E-Mail-Marketing wird immer beliebter

Studie: E-Mail-Marketing wird immer beliebter

Eine Studie aus Großbritannien kommt zu diesem für viele überraschenden Ergebnis. Ja, spinnen die Briten etwa?

26.10.12 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
Report: Immer mehr E-Mails werden mobil gelesen

Report: Immer mehr E-Mails werden mobil gelesen

Eine aktuelle Studie zeigt, dass das Öffnen und Lesen von E-Mails auf dem Smartphone immer beliebter wird.

12.09.12 // Timo Appelles