Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

E-Mail Marketing

E-Mail Marketing
Marketing Trends für 2013: Mobile + E-Mail

Marketing Trends für 2013: Mobile + E-Mail

Marketer wollen E-Mail- und Social Media-Marketing 2013 noch stärker in den mobilen Sektor verlagern. Aus gutem Grund.

17.12.12 // Arne Behr
E-Mail Marketing
9Tipps, wie Ihre E-Mails auch mobil punkten

9Tipps, wie Ihre E-Mails auch mobil punkten

60% der Deutschen lesen ihre Mails täglich mobil. 41% löschen sie, wenn sie nicht optimiert sind. Wir sagen, wie Mobile-Mailing funktioniert

14.12.12 // Regine Sander
E-Mail Marketing
70 Prozent aller Marketing-Mails sind Spam

70 Prozent aller Marketing-Mails sind Spam

Eine aktuelle Studie zeigt, dass Marketing-E-Mails von vielen Usern als Spam angesehen werden.

29.11.12 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
BVDW fordert Klarheit für Double-Opt-In

BVDW fordert Klarheit für Double-Opt-In

Das Double-Opt-In soll rechtswidrig sein. Ungläubigkeit und Verwirrung im Netz. Muss eine ganze Branche sterben?

23.11.12 // Regine Sander
E-Mail Marketing
E-Mail-Marketing: Double-Opt-in rechtswidrig?

E-Mail-Marketing: Double-Opt-in rechtswidrig?

Laut aktuellem Urteil des Oberlandesgerichtes München ist das Double-Opt-In-Verfahren beim E-Mail-Marketing eventuell rechtswidrig.

21.11.12 // Regine Sander
E-Mail Marketing
E-Mail-Marketing: Trends und Umsatzpotenziale

E-Mail-Marketing: Trends und Umsatzpotenziale

Viele Umsatzpotenziale im E-Mail-Marketing bleiben noch immer ungenutzt - und damit auch gute Möglichkeiten, mehr Reichweite zu generieren.

02.11.12 // Simone Amores
E-Mail Marketing
Studie: E-Mail-Marketing wird immer beliebter

Studie: E-Mail-Marketing wird immer beliebter

Eine Studie aus Großbritannien kommt zu diesem für viele überraschenden Ergebnis. Ja, spinnen die Briten etwa?

26.10.12 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
Report: Immer mehr E-Mails werden mobil gelesen

Report: Immer mehr E-Mails werden mobil gelesen

Eine aktuelle Studie zeigt, dass das Öffnen und Lesen von E-Mails auf dem Smartphone immer beliebter wird.

12.09.12 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
Wie Kunden Unternehmen ihre Daten geben

Wie Kunden Unternehmen ihre Daten geben

Wie kommen Unternehmen an die Daten potenzieller Kunden? Eine Infografik zeigt Ergebnisse einer Studie aus Großbritannien.

03.09.12 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
E-Mail-Marketing: Timing in jeder Beziehung

E-Mail-Marketing: Timing in jeder Beziehung

Beim E-Mail-Marketing ist der Versandzeitpunkt entscheidend - und, wer der Kunde ist: wird ein Unternehmen oder eine Privatperson angesprochen?

28.08.12 // Arne Behr