Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: [Recap] Online Marketing Rockstars 2014: Going for the Big Bang [#OMR14]

„In 2040 we will look every minute at a screen when we are awake.“ – Ben Huh, Cheezburger

Anton Priebe | 21.02.14
1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 12 13

Ben Huh sprach in seinem Vortrag über das virale Potential von Real Time Content. Dazu führte er die Vor- und Nachteile von diesen Inhalten auf.

Vorteile:
  • Fragmentation
  • Competition
  • Growth
Nachteile:
  • Footh in mouth
  • Ressource constraints

Damit sich die Inhalte ähnlich wie ein Virus von selbst verbreiten, gab Ben Huh mehrere Tipps. Die Inhalte müssten lustig, einzigartig, emotional und charmant sein. Außerdem sei es wichtig, aus seinen Fehlern zu lernen. Ben Huh: „You have to create a Feedback Loop“.

Außerdem ging er auf die verschiedenen Device-Möglichkeiten ein, die es heutzutage gibt. Die User seien „confused because of the diversity of devices“. Diese Verwirrtheit müssten die Marketer aufgreifen und mit „Native Formats“ ihre Inhalte an die verschiedenen Screens anpassen.

1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 12 13

Zurück zum Artikel: [Recap] Online Marketing Rockstars 2014: Going for the Big Bang [#OMR14]

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*