Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: [Recap] Online Marketing Rockstars 2014: Going for the Big Bang [#OMR14]

„We are becoming Data.“ – John Battelle, Founder WIRED

Anton Priebe | 21.02.14
Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 ... 11 12 13

Nach eigener Aussage begann die Karriere des Autoren und WIRED-Gründer mit zwei Jahren. Die .com-Blase 2001 kommentierte er nur mit dem Wort: “Ouch!”. In Zeiten des Web 2.0 übernahm er die Advertising-Arbeit von damals noch kleinen Plattformen unter dem Banner der Federated Media Publishing. Zum Thema Real-Time Advertising sagt Battelle: „RTA is the most fundamental thing in the business!”.

Die nächste Welle steht laut Battelle bevor: Die gesamte Welt wird sich in Informationen verwandeln. Alles von Wert wird bald eine eigene Internetadresse besitzen. Dafür brauchen die Menschen ein neues Interface, um all der Informationen Herr zu werden.

Der Banner ist das wichtigste Artefakt unserer Zeit – genauer gesagt die Infrastruktur dahinter, die von den Marketern geschaffen wird. Programmatic hin oder her, Kreativität wird auch in der Marketingbranche gewinnen, denn die kann man nicht programmieren. Auch wenn wir alle zu Daten werden - unsere eigene Gedankenleistung wird in Zukunft (zum Glück) nicht von Computern übernommen.

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 ... 11 12 13

Zurück zum Artikel: [Recap] Online Marketing Rockstars 2014: Going for the Big Bang [#OMR14]

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*