Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
dmexco 2015 Precap: „Auf der dmexco ist alles möglich, selbst das Unmögliche“

dmexco 2015 Precap: „Auf der dmexco ist alles möglich, selbst das Unmögliche“

Isabell Brons | 24.07.15

Auf der dmexco 2015 sind wieder zahlreiche Aussteller der Digitalbranche vertreten. Wir stellen die Erwartungen ausgewählter Experten in einer Serie vor.

Auf der dmexco 2015 in Köln präsentieren sich seit 2009 Aussteller aus der ganzen Welt dem Fachpublikum. In diesem Jahr findet die Fachmesse unter dem Motto „Bridging Worlds“ statt. Wir haben über 60 Aussteller zu ihren Erwartungen an die dmexco 2015 befragt und präsentieren diese in sieben Beiträgen im Laufe der nächsten Wochen.

Sie sind Aussteller auf der dmexco 2015 und haben Interesse an einer
exklusiven Ausstellerpromotion?
Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich:
Jetzt Informationen anfordern!

ratepay.demexco

Miriam Wohlfarth, Geschäftsführerin von RatePAY:
„Das Thema E-Commerce ist bei der dmexco nicht mehr wegzudenken. So erwarte ich von der diesjährigen Veranstaltung ein interessantes Zusammentreffen zahlreicher Handelsexperten. Ich freue mich darauf, langjährige Bekannte und Partner aus der Payment-Branche wieder zu sehen und mein Netzwerk mit neuen Kontakten aufzufrischen. Neue Ideen und Entwicklungen im Payment-Umfeld schaue ich mir dabei natürlich auch gerne an.“

Ansprechpartnerin: Julia Tschawdarow
Stand: Halle 7 – C065/C069 (bei Computop)
Halle 6 – E028 (bei Wirecard)

coremedia.dmexco

Knud Kegel, Vice President Engineering bei CoreMedia:
„Die dmexco hat sich zu dem Jahrestreffen der Digitalbranche entwickelt. Daher freuen wir uns immer, dabei sein zu können, um mit anderen Experten die aktuellen Trends zu diskutieren sowie Impulse für neue Entwicklungen aufzunehmen.
In diesem Jahr sind wir mit unserer neuen Digital Experience Plattform CoreMedia 8 dabei. Wir haben uns über die Jahre von einem reinen Web Content Management-System zu einer Omnichannel-Plattform zum Managen der gesamten Experience einer Customer Journey entwickelt. Besonders sind wir an dem kritischen Auge der dmexco-Besucher interessiert, die uns ein Feedback zu unseren umfassenden Neuentwicklungen liefern können.“

Stand: Halle 6 – G028

advendio.dmexco

Manuel Koubek, Vice President Marketing & Sales Europe, Mitglied der Geschäftsleitung bei ADvendio:
„Die dmexco ist das Networking Event der Branche und mit der ADvendio & Smart Adserver Lounge haben wir in den letzten Jahren eine schöne Plattform zum entspannten „eingrooven“ am Vorabend etabliert. Ich freue mich hier auf ein Wiedersehen mit vielen Freunden und Bekannten und auf spannende neue Kontakte und Einflüsse.
Mit unserer Cloud-Lösung unterstützen wir Medien-Unternehmen aller Gattungen bei der Optimierung der Vermarktungsprozesse und der digitalen Transformation. ADvendio als Unternehmen ist im letzten Jahr stark gewachsen und wir haben neue Büros in mehreren Ländern eröffnet. Auf die dmexco bringen wir viele neue und lehrreiche Best Practice-Beispiele mit und hoffen auf einen regen Austausch mit Branchenexperten und Neueinsteigern.“

Stand: Halle 6 – A016

xovi.dmexco

„XOVI präsentiert sich schon seit vielen Jahren auf der dmexco in Köln. Wir freuen uns auch in diesem Jahr unsere Neuheiten unserer Online Marketing Suite einem kompetenten und breiten Publikum vorzustellen. Sind im Online-Marketing die Kontakte oft nur telefonisch oder elektronisch haben wir auf der dmexco in zwei Tagen zahlreiche persönliche Gespräche mit unseren Kunden und Interessierten. Dabei erhalten wir auch viel Feedback zu unserer Software, die wir dann in die Entwicklung in der Zukunft einfließen lassen können. Dieser persönliche Austausch ist uns sehr wichtig.
Im Rahmen der XOVI Academy bieten wir auch am Stand Schulungen und interessante Vorträge für die Standbesucher an. Vorbei kommen lohnt sich also. Wir erwarten also zwei interessante und aufschlussreiche Messetage mit vielen Gesprächen und neuen Impulsen für die Zukunft unseres Produktes.“

Ansprechpartner: Maik Benske
Stand: Halle 6.1 – B47

interactive media.dmexco

Oliver Wolde, Managing Director Sales InteractiveMedia:
„Die dmexco ist für uns in erster Linie eine der wichtigsten Bühnen des Jahres, auf der wir unser Leistungsspektrum vorstellen, aber auch fachlichen Austausch auf höchstem Niveau suchen.
Der inhaltliche Fokus der Messe wird in diesem Jahr meiner Erwartung nach vor allem auf einer intelligenten Verzahnung von Programmatic Advertising und Daten sowie Branding liegen – Bridging Worlds also ganz wörtlich genommen. Auch InteractiveMedia geht schwerpunktmäßig mit zahlreichen neuen Premium RTA-Formaten über alle Devices an den Markt.
Ein weiterer Schwerpunkt wird für uns die Darstellung unseres integrierten Leistungsangebots einer digitalen Vermarktungsleistung inklusive Konzeptions- und Kreationsleistungen.“

Ansprechpartner: Carsten Mensink
Stand: Halle 8 – C021/D028

prudsys.dmexco

„Mit über 30.000 Besuchern, Ausstellern wie Google oder Facebook, Top-Speakern und einem bunten Rahmenprogramm zählt die dmexco zu den Event-Highlights und hat einen festen Platz in unserem Kalender. Wir freuen uns auf spannende Vorträge und Workshops, interessante Gespräche sowie die aktuellsten Trends im Digital Marketing. Sowohl die Messe als auch die Parties sind ideal, um Kontakt mit Entscheidern der Branche zu knüpfen und unser Partnernetzwerk auszubauen. Wir sind in diesem Jahr mit einem neuen Standkonzept am Start. Was unsere Besucher genau erwartet, ist natürlich noch streng geheim. Auf jeden Fall bieten wir viele Informationen rund um unsere Produkte, die neuesten Business Cases sowie technische Innovationen. Wir hoffen auf zahlreiche Termine mit Kunden und Interessenten aus der ganzen Welt.“

Ansprechpartner: Andreas Schmidt, Head of Marketing
Stand: Halle 6 – G020

pixi.dmexco

„Die dmexco zieht auch das E-Commerce-Publikum seit Jahren an. Wir erwarten uns hier mit den Onlinehändlern ins Gespräch zu kommen, die nach einer bewährten E-Commerce Warenwirtschaft suchen. Im Einzelnen erfahren die Besucher bei pixi* wie einfach sie Prozesskosten über die gesamte Auftragsabwicklung hinweg senken können und lernen neue Features, wie die Mehrwährungsfähigkeit und pixi* Analytics kennen. Wir freuen uns auf Impulse aus der Branche und hoffen auf neue interessante Partnerschaften, um unser Ökosystem zu erweitern.“

Ansprechpartner: Matthias Zrenner
Stand: Halle 6 – B040a

oxid esales.dmexco

Roland Fesenmayr, CEO OXID eSales AG:
„Derzeit dreht sich alles um die Verschmelzung der digitalen Welt mit der Wirtschaft. Nicht umsonst lautet das Motto der dmexco dieses Jahr „Bridging Worlds“. Während die digitale Transformation in vielen Bereichen allerdings nach Science Fiction klingt, ist sie im Handel längst Realität. Das gilt für das Endkundengeschäft und zunehmend auch für den B2B Handel. Dementsprechend stehen bei uns dieses Jahr bewährte Verfahren, Fallstudien und spannende Neuheiten rund um den Omnichannel-Handel im Mittelpunkt. Wir zeigen, wie Händler ihre Kunden an jedem Punkt der Einkaufsreise auf sämtlichen Kanälen optimal ansprechen. Ob analog, ob digital – egal!“

Stand: Halle 08 – A060

evania.dmexco

„Auf der dmexco ist alles möglich, selbst das Unmögliche.“

Stand: Halle 07 – Ebene 1 F069

maxymiser.dmexco

Volker Grümmer, Director DACH:
„Mit ihren mehr als 30.000 Fachbesuchern ist die dmexco das Top Event des Jahres, um neue Impulse zu sammeln und die Sicht auf den Markt und seine zukünftige Entwicklung zu erweitern. Im Zentrum stehen für mich dabei vor allem der intensive Austausch mit Branchen-Experten und Interessenten sowie der Aufbau interessanter neuer Kontakte für Maxymiser und mich als Director DACH.
Neben spannenden Gesprächen mit bestehenden und zukünftigen Kunden sowie Geschäftspartnern, freue ich mich persönlich ganz besonders auf unser Pre-dmexco Maxymiser Summit am 15. September im KölnTriangle. Der einmalige Ausblick auf den Kölner Dom aus dem 27. Stockwerk wird eine hervorragende Kulisse bilden für interessante Kunden-Präsentationen und Diskussionen.“

Stand: Halle 6 – A010

Die Tickets für die dmexco 2015 können bis zum 17.08.2015 kostenfrei unter http://dmexco.de/2015/de/Tickets.html bestellt werden. Ab dem 18.08.2015 werden Ticketpreise verlangt.

Aus dieser Serie bereits erschienen:

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*