Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

UNTERNEHMENSNEWS

Unternehmensnews
OnPage.org Impact (Beta) – Neuer Report mit echten Ranking Daten aus der Google Search Console

OnPage.org Impact (Beta) – Neuer Report mit echten Ranking Daten aus der Google Search Console

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung. Das von OnPage.org heute gelaunchte Modul hat Potential, die Ranking-Analyse grundlegend zu verändern. OnPage.org integriert ein weiteres innovatives Tool – OnPage.org Impact. Neben OnPage.org Zoom und OnPage.org Focus geht der Münchner…

31.08.15 // Tina Bauer
Unternehmensnews
Instagram Ads selber schalten – Erfahrungsbericht

Instagram Ads selber schalten – Erfahrungsbericht

http://www.social-media-knigge.de/index.php/2015/08/26/instagram-ads-selber-schalten-erfahrungsbericht/…

26.08.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Unternehmensnews
Millennial Media: Deutsche Verbraucher sind für mobile Werber € 41 pro Stunde wert

Millennial Media: Deutsche Verbraucher sind für mobile Werber € 41 pro Stunde wert

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung. Mobile Werbung löst laut aktuellem Bericht „What’s My Worth? 2015“ bei über einem Drittel der deutschen Verbraucher Handlungen aus. Düsseldorf (10. August 2015) – Zum ersten Mal überhaupt haben mobile Verbraucher aus Deutschland mobilen Werbeunternehmen ihren Wert mitgeteilt –…

21.08.15 // Tina Bauer
Unternehmensnews
Studie: Webanalyse ist noch immer Reporting

Studie: Webanalyse ist noch immer Reporting

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung. Hamburg, 20. August 2015 – Vier von zehn mittelständischen Unternehmen (41 Prozent) nutzen Daten aus der Webanalyse nur für interne Reportings. Das zeigt die aktuelle Studie „Webanalyse und Website-Personalisierung in Deutschland“ der etracker GmbH. Jeder vierte Befragte (26…

20.08.15 // Tina Bauer
Unternehmensnews
Aktuelle intelliAd-Umfrage: Attribution ist zentral, hat aber noch jede Menge Potential

Aktuelle intelliAd-Umfrage: Attribution ist zentral, hat aber noch jede Menge Potential

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung. Für jeden zweiten Online-Marketer spielt die Attribution eine wichtige Rolle Zwei Drittel sehen bei ihrem aktuell verwendeten Attributionsmodell jedoch noch großes Verbesserungspotential Erst vier Prozent setzen auf die Zukunftstechnologie dynamische Attribution München, 19. August – Marketer stehen vor…

19.08.15 // Tina Bauer
Unternehmensnews
adlicious setzt auf datengetriebene Kampagnen & holt Daniel Skoda als Managing Partner

adlicious setzt auf datengetriebene Kampagnen & holt Daniel Skoda als Managing Partner

Die Hamburger Display- & Daten-Experten verstärken sich namhaft: Daniel Skoda kommt zum 1.9. als Managing Partner an Bord. Skoda bringt umfassende Erfahrung aus leitender Position auf Agentur- und Vermarkterseite mit. Zu seinen Stationen zählen u.a. AOL, eprofessional und adscale (jetzt Teil der Ströer-Gruppe).

18.08.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Unternehmensnews
So erstellst du eine Website Card auf Twitter

So erstellst du eine Website Card auf Twitter

Deine Website und Dein Twitter-Account: Prima für sich, noch besser zusammen. Mit einer Website Card lassen sich beide leicht verbinden und so mehr Besuche und Conversions gewinnen. Verglichen mit einem ganz normalen Tweet mit einem Link ist eine Website Card ein einfacher und kreativer Weg, den Nutzern Deine Site…

12.08.15 // Tina Bauer
Unternehmensnews
Rest in Peace, Onlinewerbung (* 1995, † 2015)

Rest in Peace, Onlinewerbung (* 1995, † 2015)

http://www.wuv.de/blogs/mrmedia/rest_in_peace_onlinewerbung_1995_2015…

10.08.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
Kenshoo einer der wenigen Facebook Marketing Partner mit Zugriff auf die Instagram Ads-API

Kenshoo einer der wenigen Facebook Marketing Partner mit Zugriff auf die Instagram Ads-API

Kenshoo, weltweit führender Anbieter agiler Marketingsoftware, gehört seit heute zu den wenigen ausgewählten Facebook Marketing Partnern, die den Zugang zur Schnittstelle für Instagram-Werbung anbieten.

04.08.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
Wie es sich anfühlt ein SEO zu sein

Wie es sich anfühlt ein SEO zu sein

Wenn du deine ersten Affiliate-Einnahmen bekommst Wenn du siehst, wie dein Vorgänger SEO gemacht hat Wenn du versuchst jemanden SEO zu erklären Mehr hier: http://www.trustagents.de/blog/wie-es-sich-anfuehlt-ein-seo-zu-sein…

04.08.15 // Marc Stahlmann