Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmensnews
AB Tasty gibt die Integration mit Microsoft Dynamics 365 Commerce bekannt

AB Tasty gibt die Integration mit Microsoft Dynamics 365 Commerce bekannt

OnlineMarketing.de Redaktion | 10.02.22

Aufgrund einer neuen Kooperation können ab sofort Online-Händler:innen, die Microsoft für ihren Shop verwenden, die Integration von AB Tasty für sich nutzen.

AB Tasty ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das sich auf Experience-Optimierung und Feature Management spezialisiert hat. Es gab jüngst eine weitere Ergänzung seines Integrations-Ökosystems mit Microsoft Dynamics 365 Commerce bekannt. AB Tasty gehört zu den ersten Plattformen für Experience-Optimierung (EOP), die direkt in Dynamics 365 Commerce integrierbar sind.

AB Tasty und Microsoft Dynamics 365 Commerce haben ein gemeinsames Ziel: Marketing- und E-Commerce-Teams dazu befähigen, ihre Aktivitäten auf effiziente Weise durchzuführen und ihren KundInnen ein optimiertes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit dieser Integration können Unternehmen ihre Ideen ganz einfach validieren, spekulatives Vorgehen beenden und datengestützte Entscheidungen treffen, um dadurch ihren KundInnen innovative ‚Wow‘-Erlebnisse und personalisierte Touchpoints zu bieten,

erläutert Alix de Sagazan, Mitgründerin und Co-CEO von AB Tasty. Tausende von Kund:innen, die bereits mit Dynamics 365 Commerce arbeiten, können nun AB Tastys EOP nutzen, um digitale Touchpoints zu testen – von Bildern auf Produktseiten über die Platzierung von Handlungsaufforderungen (CTAs) bis hin zu personalisierten Werbeaktionen.

Unsere Integration mit Microsoft Dynamics 365 Commerce verschafft den Nutzerinnen und Nutzern zahlreiche Vorteile, um auf Experimentier- und Personalisierungsfunktionen an einem Ort zuzugreifen. Sie erhalten dadurch eine hohe Agilität bei ihren Abläufen und können zudem eine kanalübergreifende Einkaufsreise für ihre EndkundInnen gestalten. Dies sind zwei wesentliche Voraussetzungen beim aktuellen und weiter zunehmenden Konkurrenzdruck im E-Commerce,

erläutert Jean-Yves Simon, VP Product bei AB Tasty. Durch die Integration von AB Tasty können Unternehmen experimentieren, analysieren und dann ihre Optimierungsstrategien umsetzen. Auch bei Microsoft freut man sich auf die Zusammenarbeit. So erklärt Balaji Balasubramanian, General Manager, Business Applications Group bei Microsoft:

Wir freuen uns, AB Tasty als Anbieter für Experience Optimierung begrüßen zu dürfen, den unsere KundInnen über Microsoft AppSource nutzen können. Kontinuierliches Experimentieren und Optimieren spielt eine große Rolle bei der Schaffung von großartigen Einkaufserlebnissen, und durch die Integration von AB Tasty in Microsoft Dynamics 365 Commerce gelangt das Experimentieren direkt in die digitalen Schaufenster der Microsoft-Kunden.




Bei diesem Beitrag handelt es sich um die gekürzte Pressemitteilung des Unternehmens.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*