Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

UNTERNEHMENSNEWS

Unternehmensnews
So war’s: Das BERLIN EMAIL SUMMIT 2016

So war’s: Das BERLIN EMAIL SUMMIT 2016

Am 15. April trafen sich Markteilnehmer aus E-Mail- und Online-Marketing sowie CRM auf dem BERLIN EMAIL SUMMIT – insgesamt bereits zum fünften Mal. Unter dem Motto „Connect Channels. Create Conversion.“ präsentierten Experten spannende Use Cases und Best Practices.

19.04.16 // OnlineMarketing.de Redaktion
Unternehmensnews
Newsletter2Go mit neuer Version: Relaunch und Payback-Funktion

Newsletter2Go mit neuer Version: Relaunch und Payback-Funktion

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung Berlin, den 12.04.16 – Newsletter2Go veröffentlicht eine neue, überarbeitete Version der gleichnamigen E-Mail Marketing Software. Neue Features und Optimierungen sollen es Online-Händlern, Agenturen und Vereinen erleichtern, erfolgreiche Newsletter zu versenden. Das Unternehmen möchte damit dafür sorgen, dass weniger…

12.04.16 // OnlineMarketing.de Redaktion
Unternehmensnews
Nicolas Bidon wird als neuer Global CEO den weltweiten Ausbau der Marke plista vorantreiben

Nicolas Bidon wird als neuer Global CEO den weltweiten Ausbau der Marke plista vorantreiben

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung Berlin, 12. April 2016 – Nicolas Bidon, ehemals Managing Director UK für Xaxis, plista und Light Reaction, wird Global CEO bei plista. Das Berliner Unternehmen für datengetriebenes Native Advertising expandiert weiter. Neben China, Malaysia und Thailand wird plista…

12.04.16 // OnlineMarketing.de Redaktion
Unternehmensnews
The Trade Desk ernennt Sacha Berlik zum Managing Director – EMEA

The Trade Desk ernennt Sacha Berlik zum Managing Director – EMEA

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung The Trade Desk, Inc., eine führende Demand Side-Plattform für globales Advertising, hat heute die Ernennung von Sacha Berlik zum Managing Director für die Gebiete Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) bekannt gegeben. „Wir sind sehr erfreut, dass…

11.04.16 // Anton Priebe
Unternehmensnews
Sizmek stellt MDX-NXT vor, die nächste Generation der Open Ad Management-Plattform

Sizmek stellt MDX-NXT vor, die nächste Generation der Open Ad Management-Plattform

In der neuen Plattform werden neue Kapazitäten für Omnichannel Ad Creation, Dynamic Creative, Datenerhebung und -aktivierung, Kampangenmessung und Ad Delivery vereint.

06.04.16 // Tina Bauer
Unternehmensnews
Facebook Like-Button rechtswidrig: Die Fakten zum Urteil

Facebook Like-Button rechtswidrig: Die Fakten zum Urteil

Gestern erklärte das Landgericht Düsseldorf Facebooks Page-Plugin für rechtswidrig. Eine FAQ dazu, welche Auswirkungen das Urteil haben könnte.

10.03.16 // Anton Priebe
Unternehmensnews
orbyd launcht weltweit erste Meta SSP

orbyd launcht weltweit erste Meta SSP

orbyd launcht das global erste Meta-Konzept, das die parallele Steuerung aller marktführenden SSPs über ein einheitliches Interface ermöglicht.

07.03.16 // Anton Priebe
Unternehmensnews
Künftig mehr ROI durch Transaktions- als mit Marketing-E-Mails?

Künftig mehr ROI durch Transaktions- als mit Marketing-E-Mails?

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung (Berlin, 25.02.2016) Mailjet bringt heute seine neueste Version von Passport, dem hauseigenen Tool zur Erstellung von E-Mails auf den Markt. Ab jetzt können nicht nur Marketing-, sondern auch Transaktions-E-Mails per Drag & Drop gestaltet werden. Bei einer Öffnungsrate…

29.02.16 // OnlineMarketing.de Redaktion
Unternehmensnews
Fünf Advertiser-Trends, die Publisher 2016 kennen sollten

Fünf Advertiser-Trends, die Publisher 2016 kennen sollten

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung Neue Werbeformate, wachsende Adblock-Nutzerzahlen und sich stetig wandelnde Konkurrenten wie Facebook – die Online-Marketing-Branche ist für Publisher ständig im Fluss. Wer vor Marken bestehen will, muss nicht nur Premium-Reichweite anbieten, sondern auch technisch und kreativ Schritt halten. Damit…

19.02.16 // Anton Priebe
Unternehmensnews
Improve Digital investiert 12 Millionen in Wachstum und Innovation

Improve Digital investiert 12 Millionen in Wachstum und Innovation

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung Improve Digital, Europas fortschrittlichste Monetarisierungstechnologie für Publisher, investiert dieses Jahr 12 Millionen Euro in die weitere Entwicklung der 360 Platform sowie die Expansion des Unternehmens in ganz Europa. Mit den 12 Millionen Euro wird Improve Digital seine Technologie…

10.02.16 // OnlineMarketing.de Redaktion