NEWS

Technologie

Technologie
Google Easter Eggs: Mit diesen 11 versteckten Features beeindruckst du deine Kollegen

Google Easter Eggs: Mit diesen 11 versteckten Features beeindruckst du deine Kollegen

Mit Google kannst du nicht nur fast alles suchen. Für den Zeitvertreib zwischendurch bietet die Search Engine eine ganze Bandbreite an lustigen Easter Eggs.

24.04.15 // Tina Bauer
Technologie
Jenseits des Browsers – Wie Cross-Channel die Ziele im Marketing verschoben hat

Jenseits des Browsers – Wie Cross-Channel die Ziele im Marketing verschoben hat

Datengetriebenes Marketing war früher Marketing mit und durch den Browser. Heute ist die Lage komplizierter. Was Sie jetzt tun sollten.

20.04.15 // Neil Joyce
Technologie
„Multivariables Testing ist das Geheimnis von Machine Learning“ – Oliver Hülse, Rocket Fuel

„Multivariables Testing ist das Geheimnis von Machine Learning“ – Oliver Hülse, Rocket Fuel

Oliver Hülse, Geschäftsführer Rocket Fuel, gibt im Videointerview spannende Einblicke in Programmatic Buying und erklärt, worauf es dabei ankommt.

14.04.15 // Anton Priebe
E-Commerce
Acxiom bietet Zielgruppendaten im Facebook Marketing Partner Programm [Sponsored]

Acxiom bietet Zielgruppendaten im Facebook Marketing Partner Programm [Sponsored]

Werbetreibende können auf Facebook nun weltweit auf Acxiom Zielgruppen-Daten zugreifen und das Onboarding von CRM-Daten realisieren.

25.03.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Technologie
Mache deinen erfolgreichsten Content zur Legende

Mache deinen erfolgreichsten Content zur Legende

Du kannst deine besten Inhalte effektiv nutzen. Weiterverarbeitung, E-Mail-Marketing und Linkstruktur sind hierbei die Stichwörter.

23.03.15 // Heiko Sellin
Technologie
Recap: Die 5 Top-Themen der vergangenen Woche

Recap: Die 5 Top-Themen der vergangenen Woche

[Recap der Woche] Legendäre Social Media Fails | Schadet Linkbuilding dem Google-Ranking? | Eine Einführung in Emoji Marketing u.v.m.

21.02.15 // Anton Priebe
Technologie
Neues aus dem Google-Labor: Media Consumption History trackt Interaktion mit Content

Neues aus dem Google-Labor: Media Consumption History trackt Interaktion mit Content

Eine neu angemeldetes Patent von Google könnte die Suche bald noch weiter personalisieren. Dazu wird die Interaktion mit Media getrackt und ausgewertet.

20.02.15 // Anton Priebe
Technologie
„Content Marketing und Big Data sind Bullshit-Begriffe“: Warum Online-Werbung heutzutage nervt

„Content Marketing und Big Data sind Bullshit-Begriffe“: Warum Online-Werbung heutzutage nervt

Native Ads ein "kommerzielles Stück Content"? Werbe-Ikone Amir Kassaei erklärt, was in der Werbebranche falsch läuft und wie man es besser macht.

10.02.15 // Heiko Sellin
Technologie
Recap: Die 5 Top-Themen der vergangenen Woche

Recap: Die 5 Top-Themen der vergangenen Woche

[Recap der Woche] Leads dank Social Listening | 15 Tipps von Matt Cutts | Design-Dogmen im E-Commerce u.v.m.

31.01.15 // Anton Priebe
Technologie
AdBlocker im Real-Life: Diese Brille blendet Marken in Echtzeit aus

AdBlocker im Real-Life: Diese Brille blendet Marken in Echtzeit aus

Amerikanische Studenten bastelten sich eine Oculus Rift, die Bannerblindheit in die Realität überträgt. Somit entstand ein Real-Life AdBlocker.

30.01.15 // Anton Priebe