NEWS

Social Media Marketing

Programmatic Advertising
BVDW: Mobile im Höhenflug

BVDW: Mobile im Höhenflug

Auch die Experten sind sich einig: Der Mobile-Sektor wird in Zukunft immer wichtiger. Eine neue Erkenntnis ist das nicht.

12.11.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Facebook testet Antwort-Button

Facebook testet Antwort-Button

Facebook testet mal wieder was: Aktuell wird ein sogenannter Antwort-Button erprobt. So etwas wäre auch für Brands interessant.

12.11.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Neues Tool analysiert Umgang mit Kunden

Neues Tool analysiert Umgang mit Kunden

Das neue Tool heißt SatisfactionMetrics und wurde vom US-amerikanischen Unternehmen Unmetric entwickelt.

12.11.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Display Advertising: Rich Media legt zu

Display Advertising: Rich Media legt zu

Immer mehr Geld wird in das Display Advertising gesteckt. Der Rich-Media-Bereich spielt dabei eine besondere Rolle.

09.11.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
ThingLink: Mehr Interaktion bei Twitter

ThingLink: Mehr Interaktion bei Twitter

Seit dem Sommer können User bei Twitter u. a. verlinkte Bilder und Videos in Tweets integrieren. Jetzt kommt eine weitere Neuerung hinzu.

08.11.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Videoanzeigen: Volkswagen fährt an der Spitze

Videoanzeigen: Volkswagen fährt an der Spitze

Wenn Video-Anzeigen geteilt werden, ist die Freude bei Marketern groß. Insofern müsste bei VW viel gelacht werden.

07.11.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Wie sich Obama den Sieg und einen Weltrekord holt

Wie sich Obama den Sieg und einen Weltrekord holt

Glückwunsch! Die Wahl wurde getroffen - Obama holt sich 4 weitere Jahre und einen Weltrekord. Über 500 000 Retweets.

07.11.12 // Aida Golghazi
Social Media Marketing
User-Engagement: YouTube liegt vorn

User-Engagement: YouTube liegt vorn

Facebook hat die Spitzenposition verloren. YouTube liegt jetzt in puncto User-Engagement vorn.

07.11.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Pinterest-User schätzen Reise-Content

Pinterest-User schätzen Reise-Content

Interessante Schnittmenge: Viele User, die Reise-Webseiten besuchen, nutzen Pinterest. Ein Zufall?

06.11.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Facebook testet den Pages Feed

Facebook testet den Pages Feed

Das Social Network bietet damit Usern einen separaten Newsstream an. Was bedeutet das für Brands?

06.11.12 // Timo Appelles