NEWS

Mobile Marketing

Mobile Marketing
Neues Google-Tool beendet Wurstfinger-Problematik

Neues Google-Tool beendet Wurstfinger-Problematik

Schluss mit versehentlichen Klicks auf mobile Anzeigen. Google hat ein Tool entwickelt, um den “fat finger”- Klicks ein Ende zu setzen.

17.12.12 // Regine Sander
E-Mail Marketing
Marketing Trends für 2013: Mobile + E-Mail

Marketing Trends für 2013: Mobile + E-Mail

Marketer wollen E-Mail- und Social Media-Marketing 2013 noch stärker in den mobilen Sektor verlagern. Aus gutem Grund.

17.12.12 // Arne Behr
Mobile Marketing
E-Mail-Öffnungsraten mobil um 300% gestiegen

E-Mail-Öffnungsraten mobil um 300% gestiegen

Mobile überholt Desktop. E-Mail-Öffnungsraten via Mobilgerät nehmen um 300 % zu - Tendenz steigend!

14.12.12 // Regine Sander
Mobile Marketing
Foursquare: Werbung für In-Store Events

Foursquare: Werbung für In-Store Events

Das Social Network erlaubt es kleineren Unternehmen jetzt, für bestimmte Veranstaltungen zu werben.

07.12.12 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Mobile Marketing: Wer ist die Zielgruppe?

Mobile Marketing: Wer ist die Zielgruppe?

Laut einer aktuellen Studie gibt es eigentlich nur eine einzige Zielgruppe, die für das Mobile Marketing interessant ist.

07.12.12 // Timo Appelles
Mobile Marketing
SEM: Mobile auf dem Vormarsch

SEM: Mobile auf dem Vormarsch

Marketer aus dem Reise-Bereich wissen, wie wichtig SEM für ihre Branche ist. Und das gilt auch für Mobile.

06.12.12 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Mobile: Display-Werbung zahlt sich aus

Mobile: Display-Werbung zahlt sich aus

Ein Großteil der US-Marketer, die Display-Werbung via Mobile nutzen, sind mit dem Ergebnis zufrieden.

05.12.12 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Mobile-Anzeigen sind beliebt wie die Beulenpest

Mobile-Anzeigen sind beliebt wie die Beulenpest

Dass Werbeanzeigen nicht sonderlich beliebt sind, ist bekannt. Aber im Mobile-Bereich ist die Abneigung der User besonders groß.

04.12.12 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Facebook Mobile: Kein negatives Feedback möglich

Facebook Mobile: Kein negatives Feedback möglich

Bei Mobile-Anzeigen auf Facebook fehlen die Optionen „Hide“ und „Mark as Spam“. Zufall oder Absicht?

29.11.12 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Was 2013 wichtig wird: Mobile

Was 2013 wichtig wird: Mobile

Jahrelang galt für Marketer: Zuerst kommt der Desktop, Mobile spielt nur eine kleine Rolle. Doch das wird sich ändern.

28.11.12 // Timo Appelles
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews