Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Mobile Marketing

Mobile Marketing
Mobile-Anzeigen: Großbritannien liegt vorn

Mobile-Anzeigen: Großbritannien liegt vorn

Bei den Pro-Kopf-Ausgaben für Mobile-Werbeanzeigen liegt Großbritannien auf Platz eins. Deutschland landet auf Rang zehn.

09.01.13 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Neue Suchmaschine fürs Tablet: Izik

Neue Suchmaschine fürs Tablet: Izik

Das Unternehmen blekko bringt eine Suchmaschine für Tablets an den Start. Auf dem PC funktioniert sie aber auch.

09.01.13 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Wie wird Facebook mobil genutzt?

Wie wird Facebook mobil genutzt?

Facebook wird in fast der ganzen Welt fleißig genutzt. Mobil gibt es aber noch Steigerungspotenzial. Das belegen Zahlen.

07.01.13 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Mobile: Google testet Schnellübersicht

Mobile: Google testet Schnellübersicht

Google testet mal wieder etwas Neues. Diesmal betrifft es die Mobile-Version der Suchmaschine.

28.12.12 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Mobile: Budgets für Anzeigen wachsen

Mobile: Budgets für Anzeigen wachsen

Nicht nur in den USA, in der ganzen Welt ist Mobile-Werbung auf dem Vormarsch. Das belegen aktuelle Zahlen.

28.12.12 // Timo Appelles
Mobile Marketing
eBay: Mobile Ads lohnen sich nicht

eBay: Mobile Ads lohnen sich nicht

eBay ist schwer begeistert von dem neuen Mobile-Boom. Mobile-Ads gehören allerdings nicht dazu.

21.12.12 // Regine Sander
Mobile Marketing
Facebooks Local-Offensive heißt Nearby

Facebooks Local-Offensive heißt Nearby

Facebook Nearby wird somit zu einer auf Örtlichkeiten in der Umgebung zugeschnittene Suchmaschine.

18.12.12 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Neues Google-Tool beendet Wurstfinger-Problematik

Neues Google-Tool beendet Wurstfinger-Problematik

Schluss mit versehentlichen Klicks auf mobile Anzeigen. Google hat ein Tool entwickelt, um den “fat finger”- Klicks ein Ende zu setzen.

17.12.12 // Regine Sander
E-Mail Marketing
Marketing Trends für 2013: Mobile + E-Mail

Marketing Trends für 2013: Mobile + E-Mail

Marketer wollen E-Mail- und Social Media-Marketing 2013 noch stärker in den mobilen Sektor verlagern. Aus gutem Grund.

17.12.12 // Arne Behr
Mobile Marketing
E-Mail-Öffnungsraten mobil um 300% gestiegen

E-Mail-Öffnungsraten mobil um 300% gestiegen

Mobile überholt Desktop. E-Mail-Öffnungsraten via Mobilgerät nehmen um 300 % zu - Tendenz steigend!

14.12.12 // Regine Sander
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews