NEWS

Mobile Marketing

Mobile Marketing
Die weltweiten Ausgaben für Mobile-Ads sind 2013 um 105 Prozent gestiegen

Die weltweiten Ausgaben für Mobile-Ads sind 2013 um 105 Prozent gestiegen

Mobile-Ads gewinnen enorm an Bedeutung. In drei Jahren sollen die weltweiten Ausgaben für mobile Werbung 72,32 Milliarden US-Dollar betragen.

06.01.14 // Heiko Sellin
Mobile Marketing
Mobile Commerce – Tablets deutlich vor Smartphones

Mobile Commerce – Tablets deutlich vor Smartphones

Ohne Frage, 2013 war das Mobile-Jahr. Doch wie performen Tablet- und Smartphone-Nutzer im e-Commerce? Statistiken als Infografik.

27.12.13 // Atilla Wohllebe
Affiliate Marketing
Studie: 90 Prozent der Affiliate-Marketer sehen im Mobile Marketing den größten Umsatzwachstum

Studie: 90 Prozent der Affiliate-Marketer sehen im Mobile Marketing den größten Umsatzwachstum

Kostenloser Download der neusten Affiliate-Marketing-Studie: Mobile Marketing ist der größte Wachstumstreiber für die Affiliate-Branche.

18.12.13 // Heiko Sellin
Mobile Marketing
Mobile Cookies und ihre Probleme

Mobile Cookies und ihre Probleme

Mobile Cookies haben einen schweren Stand. Zurzeit wird mit Hochdruck daran gearbeitet, die Technologien für mobiles Retargeting zu verbessern.

16.12.13 // Nils Weber
Mobile Marketing
Die Vorteile des mobilen Facebook-Logins

Die Vorteile des mobilen Facebook-Logins

Der Facebook-Login hat viele Vorteile für eine Website. Speziell mobile Apps profitieren enorm von dem vereinfachten Zugang.

10.12.13 // Simone Amores
Mobile Marketing
„Wir wollen das zukünftige Congstar von Vodafone werden“ – Karsten Wenz, otelo online

„Wir wollen das zukünftige Congstar von Vodafone werden“ – Karsten Wenz, otelo online

[VIDEO] Karsten Wenz, Senior Marketing Manager, im Interview. Mit der "schlagkräftigen Mutter Vodafone" im Rücken setzt sich otelo große Ziele.

09.12.13 // Heiko Sellin
Mobile Marketing
„Der digitale Kanal wird für uns immer ein Omni-Channel bleiben“ – Venesa Schütz von Vodafone

„Der digitale Kanal wird für uns immer ein Omni-Channel bleiben“ – Venesa Schütz von Vodafone

[VIDEO] Venesa Schütz, Director Interactive, erkärt im Interview auf der active lounge die Bedeutung der Digitalisierung für Vodafone.

06.12.13 // Heiko Sellin
Mobile Marketing
Mobile-Nutzer optimal bedienen: drei Tipps für Facebook-Aktivitäten

Mobile-Nutzer optimal bedienen: drei Tipps für Facebook-Aktivitäten

Facebook im Weihnachtsgeschäft richtig nutzen und mit drei Tipps mehr Kunden und mehr Umsatz im Mobile-Bereich generieren.

27.11.13 // Atilla Wohllebe
Mobile Marketing
Mobile Commerce: die Entwicklung und heutige Bedeutung

Mobile Commerce: die Entwicklung und heutige Bedeutung

Infografik: Mobile User verbringen 48 Prozent ihrer Zeit auf E-commerce-Seiten; jeder zehnte US-Dollar im E-commerce wird mobil bezahlt.

26.11.13 // Heiko Sellin
Mobile Marketing
Nur 3 % der 100 Top US-Einzelhändler halten sich an die Google-Richtlinien bei der mobilen Weiterleitung

Nur 3 % der 100 Top US-Einzelhändler halten sich an die Google-Richtlinien bei der mobilen Weiterleitung

Eine Studie hat die mobile Weiterleitung von den 100 besten US-Online-Einzelhändlern untersucht. Die Fehler häufen sich, es gibt aber auch Lösungen.

26.11.13 // Heiko Sellin
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews