NEWS

Mobile Marketing

Mobile Marketing
Rampenlicht oder Schatten

Rampenlicht oder Schatten

Der Sprung auf die ersten drei Suchergebnisse gewinnt vor allem für Unternehmen mit einer mobilen Kundenbasis an Bedeutung.

19.09.13 // Bernhard Koch
Mobile Marketing
Facebook testet Auto-Play-Videos im Mobile-Feed

Facebook testet Auto-Play-Videos im Mobile-Feed

Auch Brands können sich schon ein Bild machen: So könnten Facebooks Video-Werbeanzeigen aussehen.

16.09.13 // Timo Appelles
Mobile Marketing
IFA 2013: Smartlets und Smartwachtes sind die neuen Trends

IFA 2013: Smartlets und Smartwachtes sind die neuen Trends

Während der diesjährigen IFA wurden im Netz rund 8.000 IFA-Posts veröffentlicht. Die meisten handelten über Smartlets und Smartwatches.

13.09.13 // Heiko Sellin
Mobile Marketing
KissMyAds bietet Werbetreibenden neues Produktportfolio für effizientes Mobile Advertising

KissMyAds bietet Werbetreibenden neues Produktportfolio für effizientes Mobile Advertising

KissMyAds erweitert seine Produktlinie, um Werbetreibenden mehr Performance im Mobile Marketing zu ermöglichen.

11.09.13 // Heiko Sellin
Mobile Marketing
Studie: Mobile entwickelt sich zum Video-Kanal

Studie: Mobile entwickelt sich zum Video-Kanal

Immer mehr User gucken sich Videos auf Mobile-Geräten an. Deutschland liegt bei dieser Entwicklung in Europa an der Spitze.

10.09.13 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
E-Mail-Marketing: Mobile wird zum wichtigsten Kanal

E-Mail-Marketing: Mobile wird zum wichtigsten Kanal

Eine Studie zeigt, dass der Mobile-Bereich für das E-Mail-Marketing immer wichtiger wird. Dem iPhone kommt dabei eine besondere Bedeutung zu.

09.09.13 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Der Smartphone-Gebrauch boomt in Urban Thailand

Der Smartphone-Gebrauch boomt in Urban Thailand

Der Smartphone-Gebrauch in Thailand nimmt enorm zu. Android ist Marktführer. Aber wofür werden die Smartphones eigentlich am meisten genutzt?

06.09.13 // Heiko Sellin
E-Commerce
Smartphones – die neuen Conversion-Maschinen?

Smartphones – die neuen Conversion-Maschinen?

Kaum zu glauben, dass Smartphones in puncto Conversions Tablets den Rang ablaufen. Eine aktuelle Studie aber scheint genau dies zu belegen.

29.08.13 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Für Advertiser entscheidet die mobile Performance

Für Advertiser entscheidet die mobile Performance

Die Mobile-Performance wird wichtiger. COUPIES und Evania haben dies erkannt und wollen mit KissMyAds ihre mobile Erreichbarkeit steigern.

29.08.13 // Heiko Sellin
Mobile Marketing
iTunes Radio: Apple plant Audio- und Video-Anzeigen

iTunes Radio: Apple plant Audio- und Video-Anzeigen

Insider vermuten, dass iTunes Radio bereits im September gelauncht wird. Die Werbekunden stehen Schlange.

23.08.13 // Timo Appelles
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews