Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Cases
Unsere Top-10-Artikel des Jahres – Die zehn meistgelesenen Artikel des Jahres 2013 auf einen Blick

Unsere Top-10-Artikel des Jahres – Die zehn meistgelesenen Artikel des Jahres 2013 auf einen Blick

Anton Priebe | 01.01.14

Hier seht ihr noch einmal im Überblick, welche unserer Themen in diesem Jahr am meisten Interesse auf sich gezogen haben.

Die zehn Artikel sortiert nach Aufrufzahlen im Jahr 2013:

10. Google verabschiedet sich vom Cookie – ein Sieg für Verbraucherschützer?
Google entwickelt eine Alternative zum kontroversen Cookie. Gleichzeitig scheitern die Do-not-Track-Verhandlungen.

9. Rundumschlag für Digitales Marketing – das DMEXCO-Fazit in acht Punkten
Im fünften Jahr hat sich die Leitmesse für Online-Marketing fest etabliert. Nach Angaben der Aussteller kamen 26.000 Besucher. Ralf Scharnhorst berichtet vom zweiten Tag.

8. Welche Online Marketing Trends 2014 relevant sein werden
Wahid Rahim schreibt im Gastbeitrag über Besonderheiten, Entwicklungen und Trends im Online Marketing für das Jahr 2014.

7. Die Top 100 der meistgesehenen YouTube Videos
2012 hat uns viele neue YouTube-Videos und Stars beschert. Eine Zusammenfassung der 100 meist gesehenen Videos auf YouTube.

6. Infografik: Die 200 Ranking-Faktoren von Google
Fleißarbeit von Brian Dean: Der SEO-Spezialist hat sich die Mühe gemacht, 200 von Googles Ranking-Faktoren aufzulisten.

5. 10 Unterschiede zwischen klassischen Marketingstrategien und Social-Media-Marketing
Social Media oder klassische Marketingstrategien: wir haben zehn Unterschiede zusammengefasst, die für deine Entscheidung hilfreich sind.

4. Forbes: 7 dominierende Social-Media-Marketing-Trends für 2014
Das Wirtschaftsmagazin Forbes hat sieben Social Media Marketing Trends für 2014 ausgegeben. Wir haben für euch diese Trends zusammengefasst.

3. Rapper Bushido macht wirklich Stress ohne Grund – das beweist eine Facebook-Analyse
Bushido macht aktuell Schlagzeilen. Doch sind solch brutalen Texte in dem Rap-Business notwendig, um Erfolg zu haben?

2. AdBlocker ab heute wirkungslos: Publisher gehen in die Offensive
Auf den Internetseiten bekannter Internetportale wie beispielsweise pcgames.de und buffed.de sind AdBlocker seit heute wertlos. Chance für die Branche?

1. Sind Pornoseiten die Werbeflächen der Zukunft?
Eat24 führte eine Fallstudie zum Thema „Advertising auf Pornoseiten“ durch. Die Ergebnisse sind teils verblüffend und amüsant, aber auch nützlich.

 

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr!

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*