NEWS

Veranstaltungen

Veranstaltungen
Warum Adblocker vor Hackern schützen – Thorsten Schröder, modzero

Warum Adblocker vor Hackern schützen – Thorsten Schröder, modzero

Thorsten Schröder, Gründer der modzero AG und "bezahlter Hacker", beleuchtet, warum Online-Werbung derzeit nicht sicher ist und diskutiert Alternativen zum Adblocking.

15.02.17 // Anton Priebe
Veranstaltungen
Über Entwicklungen im Ad Tech Business und Programmatic Trends – Florian Heinemann, Project A, im Interview

Über Entwicklungen im Ad Tech Business und Programmatic Trends – Florian Heinemann, Project A, im Interview

Dr. Florian Heinemann ist als Gründer und Geschäftsführer von Project A und dank privater Investitionen an knapp 100 Startups beteiligt. Er beleuchtet somit als Kenner aktuelle Branchentrends.

13.02.17 // Anton Priebe
Veranstaltungen
#OMR17: Ein Vorgeschmack auf das Online Marketing Rockstars Festival 2017

#OMR17: Ein Vorgeschmack auf das Online Marketing Rockstars Festival 2017

Das Online Marketing Rockstars Festival am 02. und 03. März in Hamburg ist ein Szene-Event der etwas anderen Art. Dieses Jahr geht das Programm über volle zwei Tage.

10.02.17 // Anton Priebe
Veranstaltungen
Digital Trends zum Frühstück – das Adobe Customer Experience Forum 2017

Digital Trends zum Frühstück – das Adobe Customer Experience Forum 2017

Adobe lädt kostenlos ein zu den Digital Marketing Days 2017 in Köln, Hamburg, Frankfurt, München und Zürich. Top-Speaker erklären hier, wie zeitgemäße Kundenerlebnisse aussehen. [Anzeige]

09.02.17 // OnlineMarketing.de Redaktion
Social Media Marketing
All Influencer Marketing Conference: Strategien, Recht und Best Practices in München

All Influencer Marketing Conference: Strategien, Recht und Best Practices in München

Influencer Marketing ist in aller Munde. Doch wohin geht die Entwicklung, worauf müssen Marken und Influencer sich künftig einstellen? [Anzeige]

07.02.17 // OnlineMarketing.de Redaktion
Veranstaltungen
„Der deutsche Markt ist heute eigentlich zu reinen Verkaufskanälen geschrumpft“ – Matthias Ehrlich, ehrlich//strategies

„Der deutsche Markt ist heute eigentlich zu reinen Verkaufskanälen geschrumpft“ – Matthias Ehrlich, ehrlich//strategies

Matthias Ehrlich, CEO ehrlich//strategies, verrät, warum er auch nach Jahrzehnten noch weiter Unternehmen aufbaut und bewertet den deutschen Adtech-Markt.

02.02.17 // Anton Priebe
Veranstaltungen
„Über künstliche Intelligenz in der Mediaplanung lacht heute keiner mehr“ – Andreas Schwabe, Blackwood Seven

„Über künstliche Intelligenz in der Mediaplanung lacht heute keiner mehr“ – Andreas Schwabe, Blackwood Seven

Andreas Schwabe, CEO vom Shooting-Star Blackwood Seven Germany, spricht über Machine Learning und KI im Mediageschäft.

31.01.17 // Anton Priebe
Veranstaltungen
Über revolutionäres Programmatic Advertising im Einzelhandel – Raimund Bau, So1

Über revolutionäres Programmatic Advertising im Einzelhandel – Raimund Bau, So1

Raimund Bau, Gründer der So1 GmbH, spricht über seine So1 Engine, die auf Deep Learning Methoden basiert und innovative Preispromotions errechnet.

30.01.17 // Anton Priebe
Veranstaltungen
AFBMC München 2017: Social Media Marketing von den Besten

AFBMC München 2017: Social Media Marketing von den Besten

Um dein Social Media Marketing auf ein neues Level zu heben, ist eine Teilnahme an Deutschlands erfolgreichster Konferenz zum Thema unabdingbar. [Anzeige]

27.01.17 // OnlineMarketing.de Redaktion
Veranstaltungen
„Ich glaube nicht an Strategien wie die von Ströer“ – Sven Schmidt, ICS Internet Consumer Services

„Ich glaube nicht an Strategien wie die von Ströer“ – Sven Schmidt, ICS Internet Consumer Services

Der VC-Experte Sven Schmidt von ICS bewertet den Online-Werbemarkt und spricht über sinnvolle Investments auf dem AdTech-Sektor.

25.01.17 // Anton Priebe