Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Veranstaltungen

Veranstaltungen
Deutscher Mediapreis als Inspirationsquelle: Warum Mediaplanung kreativ sein muss

Deutscher Mediapreis als Inspirationsquelle: Warum Mediaplanung kreativ sein muss

Kreativ-Awards gibt es zuhauf – Ralf Scharnhorst berichtet dagegen heute von der Auszeichung für Mediaplaner, die von der Branchenzeitschrift W&V vergeben wurde.

23.02.17 // Ralf Scharnhorst
Veranstaltungen
Der Kunde im Fokus der Unternehmen – Das Adobe Customer Experience Forum

Der Kunde im Fokus der Unternehmen – Das Adobe Customer Experience Forum

Die digitale Revolution ist vorbei. Um den Anschluss nicht zu verpassen, müssen Unternehmen die Kundenzentrierung angehen.

16.02.17 // Tina Bauer
Veranstaltungen
Über Programmatic beim größten Kosmetikkonzern der Welt – Carsten Lackner, L’Oréal Deutschland

Über Programmatic beim größten Kosmetikkonzern der Welt – Carsten Lackner, L’Oréal Deutschland

Carsten Lackner, Programmatic Lead DACH bei L'Oréal Deutschland, diskutiert im Interview den Einfluss von Programmatic Advertising auf den Kosmetikgiganten.

16.02.17 // Anton Priebe
Veranstaltungen
Warum Adblocker vor Hackern schützen – Thorsten Schröder, modzero

Warum Adblocker vor Hackern schützen – Thorsten Schröder, modzero

Thorsten Schröder, Gründer der modzero AG und "bezahlter Hacker", beleuchtet, warum Online-Werbung derzeit nicht sicher ist und diskutiert Alternativen zum Adblocking.

15.02.17 // Anton Priebe
Veranstaltungen
Über Entwicklungen im Ad Tech Business und Programmatic Trends – Florian Heinemann, Project A, im Interview

Über Entwicklungen im Ad Tech Business und Programmatic Trends – Florian Heinemann, Project A, im Interview

Dr. Florian Heinemann ist als Gründer und Geschäftsführer von Project A und dank privater Investitionen an knapp 100 Startups beteiligt. Er beleuchtet somit als Kenner aktuelle Branchentrends.

13.02.17 // Anton Priebe
Veranstaltungen
#OMR17: Ein Vorgeschmack auf das Online Marketing Rockstars Festival 2017

#OMR17: Ein Vorgeschmack auf das Online Marketing Rockstars Festival 2017

Das Online Marketing Rockstars Festival am 02. und 03. März in Hamburg ist ein Szene-Event der etwas anderen Art. Dieses Jahr geht das Programm über volle zwei Tage.

10.02.17 // Anton Priebe
Veranstaltungen
Digital Trends zum Frühstück – das Adobe Customer Experience Forum 2017

Digital Trends zum Frühstück – das Adobe Customer Experience Forum 2017

Adobe lädt kostenlos ein zu den Digital Marketing Days 2017 in Köln, Hamburg, Frankfurt, München und Zürich. Top-Speaker erklären hier, wie zeitgemäße Kundenerlebnisse aussehen. [Anzeige]

09.02.17 // OnlineMarketing.de Redaktion
Social Media Marketing
All Influencer Marketing Conference: Strategien, Recht und Best Practices in München

All Influencer Marketing Conference: Strategien, Recht und Best Practices in München

Influencer Marketing ist in aller Munde. Doch wohin geht die Entwicklung, worauf müssen Marken und Influencer sich künftig einstellen? [Anzeige]

07.02.17 // OnlineMarketing.de Redaktion
Veranstaltungen
„Der deutsche Markt ist heute eigentlich zu reinen Verkaufskanälen geschrumpft“ – Matthias Ehrlich, ehrlich//strategies

„Der deutsche Markt ist heute eigentlich zu reinen Verkaufskanälen geschrumpft“ – Matthias Ehrlich, ehrlich//strategies

Matthias Ehrlich, CEO ehrlich//strategies, verrät, warum er auch nach Jahrzehnten noch weiter Unternehmen aufbaut und bewertet den deutschen Adtech-Markt.

02.02.17 // Anton Priebe
Veranstaltungen
„Über künstliche Intelligenz in der Mediaplanung lacht heute keiner mehr“ – Andreas Schwabe, Blackwood Seven

„Über künstliche Intelligenz in der Mediaplanung lacht heute keiner mehr“ – Andreas Schwabe, Blackwood Seven

Andreas Schwabe, CEO vom Shooting-Star Blackwood Seven Germany, spricht über Machine Learning und KI im Mediageschäft.

31.01.17 // Anton Priebe