NEWS

Veranstaltungen

E-Mail Marketing
BERLIN EMAIL SUMMIT: Zu den Trends und der Relevanz des E-Mail Marketing

BERLIN EMAIL SUMMIT: Zu den Trends und der Relevanz des E-Mail Marketing

Im Vorwege des BERLIN EMAIL SUMMIT haben wir ein Interview mit Sharia Rahim, International Events Manager bei Optivo, geführt, in dem er uns verriet, warum der Kanal so relevant ist und welche Trends er voraussieht.

15.03.17 // Tina Bauer
Veranstaltungen
13 Speaker & 13 Keynotes – das war die #OMR17 Konferenz

13 Speaker & 13 Keynotes – das war die #OMR17 Konferenz

Die Online Marketing Rockstars Konferenz 2017 lieferte genug Input für zahlreiche Artikel. Wir bringen es auf den Punkt.

06.03.17 // Anton Priebe
Veranstaltungen
OMR17: Bringt uns Online Marketing den Weltuntergang?

OMR17: Bringt uns Online Marketing den Weltuntergang?

Gastautor Ralf Scharnhorst berichtet von der Online Marketing Rockstars Conference.

03.03.17 // Ralf Scharnhorst
Veranstaltungen
Online Marketing Rockstars Expo – 25.000 Besucher und nur eine dumme Frage?

Online Marketing Rockstars Expo – 25.000 Besucher und nur eine dumme Frage?

Ralf Scharnhorst hat auf der Online Marketing Rockstars Messe eine dumme Frage gestellt.

02.03.17 // Ralf Scharnhorst
Veranstaltungen
Abendprogramm zur d3con: Lounge und Dinner hosted by OnlineMarketing.de

Abendprogramm zur d3con: Lounge und Dinner hosted by OnlineMarketing.de

Feinstes Networking, beste Unterhaltung und optimale Verpflegung. Das Who-is-Who der Szene versammelt am 14.03. in Hamburg. OnlineMarketing.de ist erneut Host des offiziellen d3con-Dinner und der d3con-Lounge. Erfahrt, was euch erwartet und wie ihr dabei sein könnt.

02.03.17 // OnlineMarketing.de Redaktion
E-Commerce
„Beim perfekten Kundenerlebnis geht’s um die gesamte Journey“ – Hartmut König, Adobe

„Beim perfekten Kundenerlebnis geht’s um die gesamte Journey“ – Hartmut König, Adobe

Hartmut König, Director Specialist Sales bei Adobe, geht im Interview der Frage nach, wie das perfekte Kundenerlebnis aussieht und spricht über die aktuellen Trends im Digital Marketing 2017.

24.02.17 // Jannes Debus
E-Commerce
Der Kunde hat die Macht und wir müssen ihn erreichen – Prof. Dr. Elisabeth Heinemann, Hochschule Worms

Der Kunde hat die Macht und wir müssen ihn erreichen – Prof. Dr. Elisabeth Heinemann, Hochschule Worms

Auf dem Customer Experience Forum in Köln sprach DigitalOPTIMISTIN Prof. Dr. Elisabeth Heinemann über digitale Trends und ein verändertes Nutzungs- sowie Konsumverhalten von Kunden und wie Unternehmen diese heutzutage noch ansprechen können.

23.02.17 // Jannes Debus
Veranstaltungen
Deutscher Mediapreis als Inspirationsquelle: Warum Mediaplanung kreativ sein muss

Deutscher Mediapreis als Inspirationsquelle: Warum Mediaplanung kreativ sein muss

Kreativ-Awards gibt es zuhauf – Ralf Scharnhorst berichtet dagegen heute von der Auszeichung für Mediaplaner, die von der Branchenzeitschrift W&V vergeben wurde.

23.02.17 // Ralf Scharnhorst
Veranstaltungen
Der Kunde im Fokus der Unternehmen – Das Adobe Customer Experience Forum

Der Kunde im Fokus der Unternehmen – Das Adobe Customer Experience Forum

Die digitale Revolution ist vorbei. Um den Anschluss nicht zu verpassen, müssen Unternehmen die Kundenzentrierung angehen.

16.02.17 // Tina Bauer
Veranstaltungen
Über Programmatic beim größten Kosmetikkonzern der Welt – Carsten Lackner, L’Oréal Deutschland

Über Programmatic beim größten Kosmetikkonzern der Welt – Carsten Lackner, L’Oréal Deutschland

Carsten Lackner, Programmatic Lead DACH bei L'Oréal Deutschland, diskutiert im Interview den Einfluss von Programmatic Advertising auf den Kosmetikgiganten.

16.02.17 // Anton Priebe