Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Vom Retargeting zum Commerce Marketing Ecosystem – Criteo auf der dmexco 2017
Alexander Gösswein, Managing Director Central Europe Criteo | © OnlineMarketing.de

Vom Retargeting zum Commerce Marketing Ecosystem – Criteo auf der dmexco 2017

Sponsored | 04.10.17

Alexander Gösswein, Managing Director Central Europe Criteo, gibt im Interview auf der dmexco 2017 tiefe Einblicke in die Unternehmensstrategie. [Anzeige]

Die dmexco 2017 versammelte die Big Player der Branche in Köln. Wir nutzten die Gelegenheit und sprachen mit Alexander Gösswein von Criteo über die Entwicklung und die Zukunft seines Unternehmens.

Interview mit Alexander Gösswein, MD Central Europe Criteo

Im Interview geht Alexander Gösswein zunächst auf die Transformation ein, die Criteo vollzogen hat. Retargeting ist längst nicht mehr das einzige, was das Technologie-Unternehmen anbietet. Dies ist zwar immer noch ein großes Standbein, doch mittlerweile hat Criteo ein Commerce Marketing Ecosystem aufgebaut, das auf innovativer Datenverarbeitung basiert. Gösswein beschreibt im weiteren Verlauf des Videos die aktuell größte Herausforderung im E-Commerce und verrät, wie es mit Criteo weitergehen soll. Abschließend erörtert der Geschäftsführer, welchen Stellenwert die dmexco für ihn hat.

Das Video


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit Criteo entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*