Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Warum Geolocation essentiell für Online Marketing ist – Digital Element auf der dmexco 2017
Kate Owen, Vice President Nordeuropa von Digital Element

Warum Geolocation essentiell für Online Marketing ist – Digital Element auf der dmexco 2017

Sponsored | 26.09.17

Personalisierung schafft mehr Relevanz für Marketingaktionen. IP-Geolocation erlaubt Marketern gezielter und besser zu werben. [Anzeige]

Kate Owen, Vice President Nordeuropa von Digital Element, spricht auf der dmexco über ihr Unternehmen und standortbezogene Daten im Online Marketing.

Interview mit Kate Owen, Vice President Nordeuropa Digital Element

Datendienstleister Digital Element vermittelte auf der dmexco, wie IP-Geolocation gewinnbringend in der Online-Werbung eingesetzt wird. Ohne diese Informationen würden Inhalte noch nicht einmal in der korrekten Sprache ausgeliefert werden können. Doch die Vorteile der Daten reichen noch viel weiter.

Kate Owen stellt im Interview ihr Unternehmen vor und erklärt, welche Rolle standortbezogene Informationen für die Personalisierung von Marketingaktionen spielen. Sie verrät, warum Digital Element solch präzise Daten liefert und welche Technologie dahintersteckt. Owen geht darüber hinaus auch auf die verschiedenen Anwendungsmöglichkeit von IP-Geolocation ein und spricht abschließend die Gesetzesänderungen mit Blick auf Datenverarbeitung in Europa an.

Das Video


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit Digital Element entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*