NEWS

Veranstaltungen

Veranstaltungen
Auf der webinale: Wie Virtual und Augmented Reality für das Marketing eingesetzt werden

Auf der webinale: Wie Virtual und Augmented Reality für das Marketing eingesetzt werden

Höheren Impact im Marketing zu erzielen, ist das A und O. Doch wie schafft man das? Hier im Interview sowie auf der webinale erfahrt ihr mehr über Produktinszenierungen via VR und AR oder interaktive Echtzeitanwendungen. [Anzeige]

06.04.17 // OnlineMarketing.de Redaktion
Programmatic Advertising
Über Fullstack-Plattformen, Mobile Advertising & Programmatic Trends – Interview mit Lasse Nordsiek, SMART AdServer

Über Fullstack-Plattformen, Mobile Advertising & Programmatic Trends – Interview mit Lasse Nordsiek, SMART AdServer

Lasse Nordsiek, Country Manager DACH bei SMART AdServer, erklärt im Interview, wo im Mobile Advertising derzeit noch Handlungsbedarf besteht, geht auf die Trends im Programmatic Advertising ein und erklärt die Funktionsweise einer Fullstack-Plattform.

06.04.17 // Tina Bauer
Veranstaltungen
Amazon-SEO 2017: Warum sich ein Besuch beim merchantday lohnt

Amazon-SEO 2017: Warum sich ein Besuch beim merchantday lohnt

Mit dem merchantday kommt am 9. Juni eine Amazon-Konferenz nach Hannover. Veranstalter Ronny Marx erklärt, was genau er vorhat.

28.03.17 // Anton Priebe
Veranstaltungen
7 Gründe, warum du an den Criteo Performance Marketing Awards teilnehmen solltest

7 Gründe, warum du an den Criteo Performance Marketing Awards teilnehmen solltest

Am 18. Mai versammelt sich die Performance Marketing Branche in München, um besonders gute Kampagnen zu ehren. Warum du dabei sein solltest. [Anzeige]

23.03.17 // OnlineMarketing.de Redaktion
Social Media Marketing
Nachhilfe für Online Shops: Wie Bilder die Kundenreise beeinflussen

Nachhilfe für Online Shops: Wie Bilder die Kundenreise beeinflussen

Bilder sprechen mehr als tausend Worte - mit seinem kostenlosen Webinar bringt Bazaarvoice Marketern die Relevanz visuellen Contents für die Kundenreise näher. [Anzeige]

17.03.17 // OnlineMarketing.de Redaktion
Programmatic Advertising
Alles Programmatic oder was? Die Sicht der größten Werbungtreibenden

Alles Programmatic oder was? Die Sicht der größten Werbungtreibenden

Nein, Müller Milch ist noch skeptisch gegenüber Programmatic Advertising, aber der Durchbruch bei vielen großen Advertisern ist erreicht. Gastautor Ralf Scharnhorst berichtet von der d3con-Konferenz, auf der er auch moderierte.  

17.03.17 // Ralf Scharnhorst
Veranstaltungen
SXSW: Über den Siegeszug der Psychographie und Künstlichen Intelligenz

SXSW: Über den Siegeszug der Psychographie und Künstlichen Intelligenz

Einige Highlights und aktuelle Trends aus dem Brand & Marketing-Track des weltgrößten Kreativ-Festivals South by Southwest 2017 (SXSW) im texanischen Austin.

16.03.17 // Julius Ewig
Veranstaltungen
Create your Rockstar Ad – Adobe live bei den Online Marketing Rockstars 2017

Create your Rockstar Ad – Adobe live bei den Online Marketing Rockstars 2017

Am 2. und 3. März steigt in Hamburg das Online Marketing Rockstars Festival und am eigenen Stand (Halle A3, Stand P7) verbindet Adobe knallharte Analysen mit grenzenloser Kreativität. Gestaltet dort selbst eine Ad, die in beiden Bereichen rockt, und gewinnt ein iPad Air 2. Oder stimmt über die beste Ad ab und habt die Chance auf eine Apple Watch. [Anzeige]

16.03.17 // OnlineMarketing.de Redaktion
Veranstaltungen
Wo die Olympia-Sieger alles in den Sand setzen – die d3con University

Wo die Olympia-Sieger alles in den Sand setzen – die d3con University

Gastautor Ralf Scharnhorst berichtet von der d3con University und zeigt auf, was die Branche von Beachvolleyball-Olympia-Siegern lernen kann.

16.03.17 // Ralf Scharnhorst
Programmatic Advertising
d3con University: Warum sich im Marketing die Investition ins Lernen auszahlt

d3con University: Warum sich im Marketing die Investition ins Lernen auszahlt

Die d3con University erleichtert Neulingen den Einstieg ins Programmatic Advertising. Was wir auf dem Event gelernt haben.

16.03.17 // Stefanie Schröer