Alles klar im Q4? Digital Bash – E-Commerce by Adobe
Das vierte Quartal stellt den E-Commerce-Endspurt des Jahres dar, doch du bist noch nicht in den Startlöchern? Das ändern wir gemeinsam am 17. November bei unserem Digital Bash zum Thema.
Schneller, größer, weiter: Digital Bash EXTREME – Growth Marketing
Du willst über die Mittelmäßigkeit hinauswachsen und Growth Hacks erlernen? Dann sichere dir dein Ticket für den Digital Bash EXTREME am 9. November und erhalte praxisnahe Ansätze für dein Growth Marketing.
Digital Bash – Agency Special: Vermeide diese 5 Agenturfehler!
Beim Digital Bash am 1. November erhältst du von vier Branchen-Insidern praxisnahe Tipps für den Erfolg deiner Agentur. Melde dich jetzt kostenlos an, um keine Insights zu verpassen!
Mit 5 Vorträgen zur optimierten Customer Journey: Der Digital Bash – Marketing Tools
Beim Digital Bash – Marketing Tools am 20. Oktober erfährst du, wie du deine Zielgruppe mithilfe von hilfreichen Programmen verstehen und die Kommunikation anhand der Customer Journey effektiver gestalten kannst.
Dein Praxisleitfaden für Google Updates und Ranking Boosts: Digital Bash – SEO
Die jüngsten Google Updates könnten die SERP-Landschaft nachhaltig verändern. Wie du dich ideal darauf vorbereitest und SEO Hacks zu deinen Gunsten nutzt, erfährst du am beim Digital Bash am 27. Oktober.
Du kannst nicht nicht onboarden – Insights beim Digital Bash – HR
Neben Marketing, Sales und Co. erscheint der HR-Bereich mitunter erst im zweiten Glied. Warum die Human Resources aber in jedem Unternehmen priorisiert werden sollten, erfährst du von Business Insidern beim Digital Bash am 26. Oktober.
Highlights und Social-Trends für 2023: Ann-Katrin Schmitz, die Elevator Boys, Louisa Dellert und Co. auf der Baby got Business Konferenz
Welche Fragen bewegen die Influencer-Marketing-Welt? Und welche Herausforderungen sollten wir im Blick haben? Antworten lieferte die Baby got Business Konferenz in Hamburg.
Inhalt, Zeit und Umsatz: Deine Master-Formel beim Digital Bash – Content Marketing
Der Content ist erstellt, nun muss er noch an den Customer gebracht werden? Unser Digital Bash – Content Marketing am 19.10. liefert dir Praxistipps, Personalisierungs-Hacks und die Expertise unserer Speaker. Damit kann dein Content langfristig performen.
Digital Bash – Main Event 2022: Auf Tuchfühlung mit Weltmarken und Star Speakern des Digital Marketing
Tarek Müller erklärt, dass die USA sich in Sachen E-Commerce noch eine Scheibe von Europa abschneiden können, TikTok gehört als Trendplattform weiterhin zu den Top-Tipps der Marketer, das Metaverse mit den Potentialen rund um NFTs und Avatare fasziniert immer mehr Marken und die Branche ist sich (fast) bei allen Themen einig: Seid innovativ, seid schnell, probiert neue Ansätze aus. Warum nicht zum Beispiel den Kauf der Smart Watch werbefinanzieren? Das war unser erstes Main Event – live in Hamburg und online.
Digital Bash – Main Event: Erlebe die größte Web-Konferenz der Digitalbranche vor Ort
Unser populäres Digital-Event bekommt die ganz große Bühne. Das hybride Digital Bash – Main Event am 12.10.2022 bietet Star Speaker von Adobe, About You, Google, Meta und RTL, zwei Bühnen, diverse Masterclasses und echte Hamburger Stadionatmosphäre beim FC St. Pauli. Sei dabei, vor Ort oder digital im Live Stream!
- Paramount+ mit neuen Abos und Ads
- E-Commerce-Sensation: Zalando plant Übernahme von ABOUT YOU
- 1.300 Kund:innen und weiterhin auf Wachstumskurs: Scaleflex stellt Visual-Experience-Plattform vor
- In eigener Sache: OnlineMarketing.de und Digital Bash werden Teil von heise und t3n
- contentbird startet AIContentPioneers – die erste professionelle Content AI Online Community
- TikTok: Neuer Explore Feed erinnert an Instagram
- Retail Media: Marketer in Deutschland gut vorbereitet – TripleLift kooperiert mit Amazon
- Google Reminder: Neue Spam-Richtlinie tritt am 5. Mai in Kraft