Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Die Werkzeuge der Profis: Digital Bash – Marketing Tools powered by Adobe

Die Werkzeuge der Profis: Digital Bash – Marketing Tools powered by Adobe

OnlineMarketing.de Redaktion | 17.08.23

Beim Digital Bash – Marketing Tools powered by Adobe erfährst du am 29. August, auf welche AI, Ads und Content Tools du in Zukunft setzen solltest.

Jede erfolgreiche Person im Marketing verfügt über eine Toolbox voller Werkzeuge, mit denen sie ihren Erfolg aufbauen kann. Diese Instrumente sind nicht nur nice-to-have, sondern mindestens so erfolgsentscheidend wie Pinsel und Leiter für Maler:innen oder Nadel und Faden für Näher:innen. Auf welche Tools du konkret für dein Business setzen solltest, erfährst du von unseren Insidern beim Digital Bash – Marketing Tools powered by Adobe.

Am 29. August gehen wir ab 9:00 Uhr die Werkzeugkästen der Marketer an. Dabei ist auch diese Ausgabe voller Tool-Facetten online und kostenlos. Vom Trendthema KI über Insight-Driven Marketing und Social Media Marketing bis hin zum Google Ads Editor gehen unsere Expert:innen auf zahlreiche nützliche Tools ein, mit denen du die Zukunft deines Unternehmens aktiv gestalten kannst.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!


Und das Beste: Du kannst teilnehmen, von wo du möchtest. Egal, ob im Büro, bequem im Home Office oder von der Couch aus – mit einem Laptop, Tablet oder Smartphone bist du dabei.

Unsere Expert:innen beim Digital Bash – Marketing Tools powered by Adobe

Dieses Mal beginnt die Marketing Tools Edition des Digital Bash mit Canto. Account Executive DACH Markus Schneider erwartet dich mit deinem Vortrag „KI und Content-Chaos – so wird Digital Asset Management zum sicheren Hafen“ auf der Bühne. Markus zeigt auf, was die Nutzung von KI-Tools für das Asset Management bedeutet, welche Folgen mit Content-Chaos einhergehen und wie KI-Tools im Digital Asset Management zum Einsatz kommen.

„Der Posteingang ist kein Ort für Projekt-Mangement“. Falls du dich also immer noch per Mail über zukünftige Vorhaben austauschst, solltest du Sven Arnold von Adobe Systems genau zuhören. Als Sales GTM Lead Workfront ist er ein Experte darin, Teams zu vernetzen, effizienter zusammenzuarbeiten und Marketing Workflows am Laufen zu halten.

Marketing Tools powered by Adobe

Im heutigen digitalen Zeitalter wird es für Marken immer schwieriger, ihr eigenes Narrativ zu kontrollieren. Womit du die Kontrolle über deine Brand jedoch zurückgewinnen kannst, erfährst du von Christina Eurich, Head of Marketing DACH von Meltwater. Sie spricht über die Rolle von KI im Marketing und erklärt, wie CMOs, VPs of Marketing, Teams as den Bereichen Brand Management & Customer Insights, Social Media & Digitales Marketing, PR & Kommunikation und Influencer Marketing von Insight-Driven Marketing profitieren können.

Marketing Tools powered by Adobe

In einer Zeit, in der die digitale Kommunikation rasant an Bedeutung gewinnt, wird der Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Social Media Marketing immer relevanter. Doch wie kannst du als Marketer KI effektiv nutzen, um deine Botschaften gezielt zu platzieren, die richtigen Zielgruppen zu erreichen und deine Strategien zu optimieren? Social-Experte Felix Beilharz zeigt dir in seinem Vortrag diverse KI-gestützte Social-Media-Werkzeuge für deine zukünftige Unternehmenspraxis.

Marketing Tools powered by Adobe

Hast du deine Google Ads im Griff? Wenn nicht, dann steht Gerhard Jahns’ Talk für dich auf dem Pflichtprogramm. Denn im heutigen digitalen Werbeumfeld gehen die gezielte und effektive Verwaltung von Google Ads-Konten und die Ergebnisqualität Hand in Hand. Wie du Kampagnen, Anzeigen und Keywords effektiv und ohne großen Zeitaufwand verwalten kannst, erfährst du von Gerhard.

Agenda

  • 9:10 – 9:10 Uhr: Opening
    Natascha Ehlers | Business Development Manager | OnlineMarketing.de
  • 9:10 – 9:40 Uhr: KI und Content-Chaos – so wird Digital Asset Management zum sicheren Hafen
    Markus Schneider | Account Executive DACH Canto
  • 9:45 – 10:30 Uhr: Der Posteingang ist kein Ort für Projekt-Management
    Swen Arnold | Sales GTM Lead Workfront | Adobe Systems GmbH
  • 10:35 – 11:05 Uhr: Insight-Driven Marketing – euer strategischer Vorteil für die moderne Ära des Marketings
    Christina Eurich | Head of Marketing DACH | Meltwater
  • 11:10 – 11:40 Uhr: KI-Einsatz im Social Media Marketing – Tools & Tipps für die Praxis
    Felix Beilharz | Social Media Experte, Keynote Speaker, Autor | Felix Beilharz – Der Online Experte
  • 11:45 – 12:15 Uhr: Google Ads Editor – so verwaltest du dein Google Ads Konto effektiv
    Gerhard Jahns | Senior Online Marketing Manager | Finnwaa
  • 12:15 – 12:25 Uhr: Key Takeaways und Abschluss
    Natascha Ehlers | Business Development Manager | OnlineMarketing.de

Jetzt kostenloses Ticket sichern!


Die Teilnehmer:innenzahl ist auf 2.500 begrenzt. Sichere dir jetzt deinen Zugang, um die facettenreichen Insights aus dem vielseitigen Programm mitzunehmen. Sei dabei und sichere dir jetzt dein Ticket für den Digital Bash – Marketing Tools powered by Adobe von OnlineMarketing.de. 

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*