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Mit IBM ExperienceOne den Eisberg meistern: IBM bei der Online Marketing Rockstars Expo [Sponsored]

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OnlineMarketing.de Redaktion | 06.02.15

Die Customer Engagement Solutions IBM ExperienceOne bieten die Möglichkeit, die steigenden Erwartungen der Kunden online zu erfüllen und sogar zu übertreffen - und nicht unterzugehen.

IBM steht wie kein anderes Unternehmen für Innovation und stellt als einer der 80 Aussteller auf der ersten Online Marketing Rockstars Expo 2015 den rund 2.500 Besuchern ihre Marketing- und Commerce Lösungen IBM ExperienceOne vor. Eine Top Chance, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Innovation als Marke

Die International Business Machines Corporation (IBM) besitzt Niederlassungen in mehr als 170 Ländern und ist eine der größten Beratungs- und Technologiefirmen weltweit. Sie gilt global als eine der bekanntesten und stärksten Marken. Mit hochwertigen Partnern sorgt der Konzern seit der Gründung vor über 100 Jahren für Innovationen im IT-Bereich.

IBM ExperienceOne: Kunden im Fokus

Die Customer Engagement Solutions IBM ExperienceOne widmen sich ganz dem Thema „Customer Experience“ und profitieren von den gesammelten Erfahrungen aus verschiedenen Portfolios des Konzerns. Die cloudbasierte Plattform führt Marketing, Sales sowie Service zusammen und ermöglicht es den Anwendern, dank exakter Analysen an allen Punkten der Customer Journey den richtigen Input zu liefern und auch zu verarbeiten, um so Kunden einen Mehrwert und maximalen Profit für das eigene Unternehmen zu garantieren.

© IBM

Das Warum verstehen

Die Arbeit von 1200 Partnern floss in die Entwicklung von IBM ExperienceOne mit ein, die darauf gründet, dass Benutzer in der heutigen Zeit dauerhaft online sind und extrem hohe Erwartungen an die digitale Welt haben. Die Suite schafft die Voraussetzung, um den Usern gerade vor dem Hintergrund des Mobile-Booms bei Omni Channel Engagement eine relevante Erfahrung während ihrer Reise zur Kaufentscheidung zu bieten. Die Technologie entschlüsselt dank ausgereifter Analytics und Intelligenz in Echtzeit den jeweiligen Kontext des Benutzers und hebt Personalisierung auf ein neues Level. Daraufhin ausgerichtete Marketing Automation führt Daten zusammen, nutzt jeden Moment und rückt den Kunden ins Zentrum wie nie zuvor. Somit kann der Eisberg der Customer Experience gemeistert werden, ohne an ihm zu zerschellen.

Der Eisberg der Customer Experience
Der Eisberg der Customer Experience

IBM auf der Online Marketing Rockstars Expo 2015

Überzeugt euch selbst auf der Online Marketing Rockstars Expo am 26. Februar von den Leistungen und Möglichkeiten des Unternehmens und den IBM Commerce Lösungen. Schaut dazu einfach am Stand A7 & A8 vorbei – eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.


Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Sponsored Post. Er ist in Zusammenarbeit mit IBM entstanden.

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