Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

UNTERNEHMENSNEWS

Unternehmensnews
So erstellst du eine Website Card auf Twitter

So erstellst du eine Website Card auf Twitter

Deine Website und Dein Twitter-Account: Prima für sich, noch besser zusammen. Mit einer Website Card lassen sich beide leicht verbinden und so mehr Besuche und Conversions gewinnen. Verglichen mit einem ganz normalen Tweet mit einem Link ist eine Website Card ein einfacher und kreativer Weg, den Nutzern Deine Site…

12.08.15 // Tina Bauer
Unternehmensnews
Rest in Peace, Onlinewerbung (* 1995, † 2015)

Rest in Peace, Onlinewerbung (* 1995, † 2015)

http://www.wuv.de/blogs/mrmedia/rest_in_peace_onlinewerbung_1995_2015…

10.08.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
Kenshoo einer der wenigen Facebook Marketing Partner mit Zugriff auf die Instagram Ads-API

Kenshoo einer der wenigen Facebook Marketing Partner mit Zugriff auf die Instagram Ads-API

Kenshoo, weltweit führender Anbieter agiler Marketingsoftware, gehört seit heute zu den wenigen ausgewählten Facebook Marketing Partnern, die den Zugang zur Schnittstelle für Instagram-Werbung anbieten.

04.08.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
Wie es sich anfühlt ein SEO zu sein

Wie es sich anfühlt ein SEO zu sein

Wenn du deine ersten Affiliate-Einnahmen bekommst Wenn du siehst, wie dein Vorgänger SEO gemacht hat Wenn du versuchst jemanden SEO zu erklären Mehr hier: http://www.trustagents.de/blog/wie-es-sich-anfuehlt-ein-seo-zu-sein…

04.08.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
Ab heute beginnt die Anmeldephase zur metapeople Performance Night 2015

Ab heute beginnt die Anmeldephase zur metapeople Performance Night 2015

Seit heute Morgen ist die Anmeldung zur metapeople „Performance Night" 2015 über die Veranstaltungshomepage möglich. Die „Performance Night"" by metapeople findet am 15. September in der Kölner Wolkenburg statt und ist seit nunmehr 11 Jahren eine der wichtigsten Warm-Up-Veranstaltungen am Vorabend der digitalen Marketing-Messe dmexco.

03.08.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
DataXu integriert mehr als 20 neue Inventarquellen weltweit

DataXu integriert mehr als 20 neue Inventarquellen weltweit

DataXu arbeitet weltweit ab sofort mit mehr als 20 zusätzlichen Inventarquellen zusammen. Dazu gehören sowohl Partner in Emerging Markets (APAC und Ost-Europa), als auch Nischen- und Premium-Partner. In Deutschland sind unter anderem Yieldlab, Fyber, Stickyads und Smaato neu mit dabei.

03.08.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
Millennial Marketing Tips From 4 of the World’s Biggest Digital Platforms: Snapchat, Facebook, Twitter and Pandora

Millennial Marketing Tips From 4 of the World’s Biggest Digital Platforms: Snapchat, Facebook, Twitter and Pandora

http://www.adweek.com/news/technology/top-millennnial-marketing-tips-4-worlds-biggest-digital-platforms-165888…

29.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
BVDW Challenge Award 2015 sucht die besten Konzepte für das digital verknüpfte Einkaufserlebnis der Zukunft

BVDW Challenge Award 2015 sucht die besten Konzepte für das digital verknüpfte Einkaufserlebnis der Zukunft

Juniorenpreis zeichnet innovative Konzepte zur Digitali­sie­rung des Handels aus / Einreichungsschluss für den Wettbewerb am 31. August / Präsentationen der Finalisten und Gewinner-Prämierung auf der dmexco

27.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
Große Defizite bei mobiler Infrastruktur: 2015 entgehen deutschem Einzelhandel 7 Milliarden Euro

Große Defizite bei mobiler Infrastruktur: 2015 entgehen deutschem Einzelhandel 7 Milliarden Euro

Dieses Jahr wird der M-Commerce-Umsatz in Deutschland 14,4 Milliarden Euro betragen und sich damit im Vergleich zum Vorjahr verdoppeln (2014: 7,2 Milliarden Euro).

23.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
Adblock Plus Talks Content-Blocking And The Tricky Shift To Mobile

Adblock Plus Talks Content-Blocking And The Tricky Shift To Mobile

http://techcrunch.com/2015/07/22/adblock-plus-talks-content-blocking-and-the-tricky-shift-to-mobile/…

23.07.15 // Marc Stahlmann