Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

UNTERNEHMENSNEWS

Unternehmensnews
Personal: Thomas Mendrina jetzt General Manager International bei Sourcepoint

Personal: Thomas Mendrina jetzt General Manager International bei Sourcepoint

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung Sourcepoint, die erste Content Compensation Platform für Premium Publisher, hat heute Thomas Mendrina zum General Manager International ernannt. Er ergänzt das kürzlich gestartete Führungsteam um Ben Barokas und Brian Kane und dem ehemaligen CTO von Appnexus, Geir Magnusson.

10.09.15 // Anton Priebe
Unternehmensnews
Aus apprupt wird Opera Mediaworks

Aus apprupt wird Opera Mediaworks

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung. Liebe Kunden, Partner & Freunde, ich freue mich sehr, Ihnen heute von aufregenden Neuigkeiten bei uns im Hause berichten zu können: Wie Sie alle wissen, sind wir seit April 2014 als 100%ige Tochter von…

09.09.15 // Tina Bauer
Unternehmensnews
London-based predictive marketing startup Yieldify opens an engineering office in Porto, Portugal

London-based predictive marketing startup Yieldify opens an engineering office in Porto, Portugal

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung. Die Brüder Jay und Meelan Radia gründeten Yieldify 2013 © Moyse Hoyt Yieldify, a predictive marketing technology startup that enables brands to lift on-site revenue by increasing conversion rates, today announced that…

08.09.15 // Tina Bauer
Unternehmensnews
Neuer CEO: Robert Lang, ehemals Criteo, löst Gründer Jan Rezab an der Spitze von Socialbakers ab

Neuer CEO: Robert Lang, ehemals Criteo, löst Gründer Jan Rezab an der Spitze von Socialbakers ab

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung. Robert Lang wird neuer CEO von Socialbakers Neuer CEO kommt von Criteo. Gründer übernimmt die Position des Executive Chairman. Socialbakers, weltweit führender Anbieter von Social-Media-Analysen, hat mit sofortiger Wirkung Robert Lang zum CEO des Unternehmens ernannt. Gründer…

04.09.15 // Anton Priebe
Unternehmensnews
OnPage.org Impact (Beta) – Neuer Report mit echten Ranking Daten aus der Google Search Console

OnPage.org Impact (Beta) – Neuer Report mit echten Ranking Daten aus der Google Search Console

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung. Das von OnPage.org heute gelaunchte Modul hat Potential, die Ranking-Analyse grundlegend zu verändern. OnPage.org integriert ein weiteres innovatives Tool – OnPage.org Impact. Neben OnPage.org Zoom und OnPage.org Focus geht der Münchner…

31.08.15 // Tina Bauer
Unternehmensnews
Instagram Ads selber schalten – Erfahrungsbericht

Instagram Ads selber schalten – Erfahrungsbericht

http://www.social-media-knigge.de/index.php/2015/08/26/instagram-ads-selber-schalten-erfahrungsbericht/…

26.08.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Unternehmensnews
Millennial Media: Deutsche Verbraucher sind für mobile Werber € 41 pro Stunde wert

Millennial Media: Deutsche Verbraucher sind für mobile Werber € 41 pro Stunde wert

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung. Mobile Werbung löst laut aktuellem Bericht „What’s My Worth? 2015“ bei über einem Drittel der deutschen Verbraucher Handlungen aus. Düsseldorf (10. August 2015) – Zum ersten Mal überhaupt haben mobile Verbraucher aus Deutschland mobilen Werbeunternehmen ihren Wert mitgeteilt –…

21.08.15 // Tina Bauer
Unternehmensnews
Studie: Webanalyse ist noch immer Reporting

Studie: Webanalyse ist noch immer Reporting

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung. Hamburg, 20. August 2015 – Vier von zehn mittelständischen Unternehmen (41 Prozent) nutzen Daten aus der Webanalyse nur für interne Reportings. Das zeigt die aktuelle Studie „Webanalyse und Website-Personalisierung in Deutschland“ der etracker GmbH. Jeder vierte Befragte (26…

20.08.15 // Tina Bauer
Unternehmensnews
Aktuelle intelliAd-Umfrage: Attribution ist zentral, hat aber noch jede Menge Potential

Aktuelle intelliAd-Umfrage: Attribution ist zentral, hat aber noch jede Menge Potential

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung. Für jeden zweiten Online-Marketer spielt die Attribution eine wichtige Rolle Zwei Drittel sehen bei ihrem aktuell verwendeten Attributionsmodell jedoch noch großes Verbesserungspotential Erst vier Prozent setzen auf die Zukunftstechnologie dynamische Attribution München, 19. August – Marketer stehen vor…

19.08.15 // Tina Bauer
Unternehmensnews
adlicious setzt auf datengetriebene Kampagnen & holt Daniel Skoda als Managing Partner

adlicious setzt auf datengetriebene Kampagnen & holt Daniel Skoda als Managing Partner

Die Hamburger Display- & Daten-Experten verstärken sich namhaft: Daniel Skoda kommt zum 1.9. als Managing Partner an Bord. Skoda bringt umfassende Erfahrung aus leitender Position auf Agentur- und Vermarkterseite mit. Zu seinen Stationen zählen u.a. AOL, eprofessional und adscale (jetzt Teil der Ströer-Gruppe).

18.08.15 // OnlineMarketing.de Redaktion