Facebook launcht Lead Ads – Leadgenerierung mit nur 2 Klicks

https://www.facebook.com/business/news/lead-ads-launch/ Facebook launcht die im Juni bereits angekündigten Lead Ads. Diese ermöglichen es Advertisern Anzeigen zu schalten, die auf effektive Weise Leads für Newsletter, Events, neue Produkte oder ähnliches generieren. Nach dem Klick auf die Ad erscheint ein Formular, in dem bereits die mit der Plattform geteilten Informationen über den User enthalten sind. Dies soll besonders den […]

© Facebook

https://www.facebook.com/business/news/lead-ads-launch/

Facebook launcht die im Juni bereits angekündigten Lead Ads. Diese ermöglichen es Advertisern Anzeigen zu schalten, die auf effektive Weise Leads für Newsletter, Events, neue Produkte oder ähnliches generieren. Nach dem Klick auf die Ad erscheint ein Formular, in dem bereits die mit der Plattform geteilten Informationen über den User enthalten sind. Dies soll besonders den Anmeldungsprozess über Smartphones einfacher gestalten. Mehr Informationen findet ihr auf dem Facebook for Business Blog.

Über Anton Priebe

Anton Priebe

Anton Priebe ist Redaktionsleiter und seit Ende 2013 bei OnlineMarketing.de aktiv. Der studierte Germanist und Soziologe fokussiert sich auf Technologie, kreative Marketingstrategien, Conversion Optimierung und SEO. In seiner Freizeit klettert Anton gerne Wände hoch, bereist die Welt und freut sich über gutes Essen oder neue Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.