Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

UNTERNEHMENSNEWS

Unternehmensnews
DataXu integriert mehr als 20 neue Inventarquellen weltweit

DataXu integriert mehr als 20 neue Inventarquellen weltweit

DataXu arbeitet weltweit ab sofort mit mehr als 20 zusätzlichen Inventarquellen zusammen. Dazu gehören sowohl Partner in Emerging Markets (APAC und Ost-Europa), als auch Nischen- und Premium-Partner. In Deutschland sind unter anderem Yieldlab, Fyber, Stickyads und Smaato neu mit dabei.

03.08.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
Millennial Marketing Tips From 4 of the World’s Biggest Digital Platforms: Snapchat, Facebook, Twitter and Pandora

Millennial Marketing Tips From 4 of the World’s Biggest Digital Platforms: Snapchat, Facebook, Twitter and Pandora

http://www.adweek.com/news/technology/top-millennnial-marketing-tips-4-worlds-biggest-digital-platforms-165888…

29.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
BVDW Challenge Award 2015 sucht die besten Konzepte für das digital verknüpfte Einkaufserlebnis der Zukunft

BVDW Challenge Award 2015 sucht die besten Konzepte für das digital verknüpfte Einkaufserlebnis der Zukunft

Juniorenpreis zeichnet innovative Konzepte zur Digitali­sie­rung des Handels aus / Einreichungsschluss für den Wettbewerb am 31. August / Präsentationen der Finalisten und Gewinner-Prämierung auf der dmexco

27.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
Große Defizite bei mobiler Infrastruktur: 2015 entgehen deutschem Einzelhandel 7 Milliarden Euro

Große Defizite bei mobiler Infrastruktur: 2015 entgehen deutschem Einzelhandel 7 Milliarden Euro

Dieses Jahr wird der M-Commerce-Umsatz in Deutschland 14,4 Milliarden Euro betragen und sich damit im Vergleich zum Vorjahr verdoppeln (2014: 7,2 Milliarden Euro).

23.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
Adblock Plus Talks Content-Blocking And The Tricky Shift To Mobile

Adblock Plus Talks Content-Blocking And The Tricky Shift To Mobile

http://techcrunch.com/2015/07/22/adblock-plus-talks-content-blocking-and-the-tricky-shift-to-mobile/…

23.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
Warum Sie SEO und SEA besser aufeinander abstimmen sollten

Warum Sie SEO und SEA besser aufeinander abstimmen sollten

http://blog.hubspot.de/marketing/warum-sie-seo-und-sea-besser-aufeinander-abstimmen-sollten…

22.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
Rückblick auf das Event der D+S: Digitaler Dialog – Kundenkommunikation 2020

Rückblick auf das Event der D+S: Digitaler Dialog – Kundenkommunikation 2020

Juli 2015: Rund 120 Teilnehmer aus Marketing, Vertrieb und Kundenservice fanden sich vergangenen Donnerstag bei der D+S in Hamburg zusammen, um gemeinsam die Frage zu diskutieren, wie der Kundendialog der Zukunft aussehen wird.

22.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
Study: Without strategy there is no digital transformation.

Study: Without strategy there is no digital transformation.

http://www.thestrategyweb.com/study-without-strategy-there-is-no-digital-transformation…

21.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
7 völlig überholte Marketing-Mythen, die Sie ganz schnell vergessen sollten

7 völlig überholte Marketing-Mythen, die Sie ganz schnell vergessen sollten

http://blog.hubspot.de/marketing/7-v%C3%B6llig-%C3%BCberholte-marketing-mythen-die-sie-ganz-schnell-vergessen-sollten…

21.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
Ad tech is killing the online experience

Ad tech is killing the online experience

Advertising is making the mobile web almost unusable by clogging up our bandwidth – which may end up driving users to Apple News or Facebook apps. http://www.theguardian.com/media/2015/jul/19/ad-tech-online-experience-facebook-apple-news…

20.07.15 // Marc Stahlmann