Klaus Mitterer wird neuer CFO bei intelliAd

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung München, 01.10.2015 – Das Münchner Technologieunternehmen intelliAd Media GmbH beruft Klaus Mitterer zum Chief Financial Officer und Mitglied der Geschäftsführung. Er übernimmt diese Position ab sofort von Dietmar Fricke, der sich von nun an wieder voll auf seine Rolle als Vice President Accounting and Billing bei der […]

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung

Klaus Mitterer wird neuer CFO bei intelliAd

Klaus Mitterer wird neuer CFO bei intelliAd

München, 01.10.2015 – Das Münchner Technologieunternehmen intelliAd Media GmbH beruft Klaus Mitterer zum Chief Financial Officer und Mitglied der Geschäftsführung. Er übernimmt diese Position ab sofort von Dietmar Fricke, der sich von nun an wieder voll auf seine Rolle als Vice President Accounting and Billing bei der Deutsche Post AG konzentriert.

Der an der Universität Graz studierte Betriebswirt und Jurist Klaus Mitterer kommt von der in Kanada börsennotierten Gesellschaft Dorel Industries. Für das weltweit agierende Unternehmen mit starkem E-Commerce Fokus verantwortete er als Director of Finance der Division Dorel Home Products die Bereiche Finance, Controlling, IT sowie HR. Er verfügt über langjährige Erfahrung sowie eine hohe Expertise im E-Commerce Bereich und wird gemeinsam mit CEO Christoph Mempel die erfolgreiche Strategie von intelliAd fortführen und den konsequenten Wachstumskurs des Technologieführers weiter vorantreiben.

Über seine neue Aufgabe sagt Klaus Mitterer: „intelliAd ist als Performance Marketing Plattform fest im Markt etabliert und führend in den Bereichen Bid Management und Multichannel Tracking. Mit den neuen Technologien TV Triggering und Dynamischer Attribution baut intelliAd weiter auf diesen Stärken auf. Ich freue mich darauf, dieses Potenzial gemeinsam mit einem starken Team umzusetzen.“

Über Tina Bauer

Tina Bauer

Studierte Sozialwissenschaftlerin mit Hang zu Online und Marketing. Seit 2014 als Redakteurin & Content Managerin bei OnlineMarketing.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.