Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmensnews
Abmahnung wegen Umgehungsvideo: YouTuber geht gegen BILD.de und die Adblocker-Sperre vor

Abmahnung wegen Umgehungsvideo: YouTuber geht gegen BILD.de und die Adblocker-Sperre vor

Anton Priebe | 27.10.15

Nachdem der Betreiber des YouTube-Channels Tobis_Tricks wegen eines Videos abgemahnt wurde, das zeigt, wie die Adblocker-Sperre von BILD.de zu umgehen ist, veröffentlichte dieser nun eine Stellungnahme. Hier erklärt er detailliert die Entwicklungen und nennt die Namen der aktiven Kanzleien. Außerdem macht Tobias in aller Form deutlich, dass er gegen die Praxis von Axel Springer vorgehen wird: „Natürlich wehren wir uns gegen diese Unterlassungserklärung und werden diese nicht unterschreiben.“…

Nachdem der Betreiber des YouTube-Channels Tobis_Tricks wegen eines Videos abgemahnt wurde, das zeigt, wie die Adblocker-Sperre von BILD.de zu umgehen ist, veröffentlichte dieser nun eine Stellungnahme. Hier erklärt er detailliert die Entwicklungen und nennt die Namen der aktiven Kanzleien. Außerdem macht Tobias in aller Form deutlich, dass er gegen die Praxis von Axel Springer vorgehen wird: „Natürlich wehren wir uns gegen diese Unterlassungserklärung und werden diese nicht unterschreiben.“

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*