Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

UNTERNEHMENSNEWS

Unternehmensnews
Investition in Native Advertising: Ströer übernimmt Seeding Alliance

Investition in Native Advertising: Ströer übernimmt Seeding Alliance

Ströer baut das Digitalgeschäft weiter aus und übernimmt die Mehrheit am Kölner Native Advertising Experten Seeding Alliance.

20.03.17 // Anton Priebe
Unternehmensnews
Neues Design, neue Stadt: Geheimtipp Hamburg expandiert nach München

Neues Design, neue Stadt: Geheimtipp Hamburg expandiert nach München

Das digitale Stadtmagazin aus Hamburg nimmt Kurs auf den Süden. Geheimtipp München startet mit neuen Social-Kanälen und frischem Design.

02.02.17 // Anton Priebe
Unternehmensnews
Exit in der AdTech-Szene: virtual minds kauft The ADEX

Exit in der AdTech-Szene: virtual minds kauft The ADEX

Die virtual minds AG, die zuletzt mit der Übernahme durch ProSiebenSat.1 Schlagzeilen machte, schluckt den Berliner AdTech-Anbieter The ADEX.

25.01.17 // Niklas Lewanczik
Unternehmensnews
Matt Cutts verlässt Google offiziell und arbeitet weiter für die Regierung

Matt Cutts verlässt Google offiziell und arbeitet weiter für die Regierung

Jetzt ist es offiziell - Matt Cutts wird nicht zu Google zurückkehren. Der SEO-Guru verlängert seine Arbeit für den U.S. Digital Service des Weißen Hauses.

20.01.17 // Anton Priebe
Unternehmensnews
ProSiebenSat.1 und Zalando vereinbaren strategische Kooperation für Audience Driven Advertising

ProSiebenSat.1 und Zalando vereinbaren strategische Kooperation für Audience Driven Advertising

Zalando, Europas führende Online-Plattform für Mode und die ProSiebenSat.1 Group, eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa, haben eine strategische Kooperation vereinbart.

19.01.17 // Tina Bauer
Unternehmensnews
Philips Smart TV setzt auf Programmatic Advertising Kampagnen

Philips Smart TV setzt auf Programmatic Advertising Kampagnen

LCD Fernseher- und Monitor-Hersteller TP Vision Philips spielt in Partnerschaft mit Improve Digital ab sofort europaweit Programmatic Advertising Kampagnen aus.

18.01.17 // OnlineMarketing.de Redaktion
Unternehmensnews
Facebook testet Mid Roll Ads in Videos

Facebook testet Mid Roll Ads in Videos

Facebook setzt testweise auf Mid-Roll Ads. Mit Werbung mitten im Video sollen auch Publishern große Einkünfte ermöglicht werden.

11.01.17 // Niklas Lewanczik
Unternehmensnews
Zum Jahresbeginn: 10 essentielle To-Dos für Marketer

Zum Jahresbeginn: 10 essentielle To-Dos für Marketer

Auch Marketer müssen sich zum Jahresbeginn neu organisieren, Budgets verwalten und dabei die aktuellen Entwicklungen im Blick behalten.

10.01.17 // Tina Bauer
Unternehmensnews
MediaMath ermöglicht programmatischen Einkauf von Influencer Marketing

MediaMath ermöglicht programmatischen Einkauf von Influencer Marketing

Werbetreibenden soll künftig ein programmatischer Einkauf von Influencer Ads ermöglicht werden.

03.01.17 // Tina Bauer
Unternehmensnews
Sport Marketing: Diese Trends prägen den digitalen Fußball 2017

Sport Marketing: Diese Trends prägen den digitalen Fußball 2017

web-netz erörtert aktuelle Entwicklungen, die sich auf das Digitale Marketing des kommenden Jahres speziell im Fußball auswirken werden.

14.12.16 // Anton Priebe