Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

UNTERNEHMENSNEWS

Unternehmensnews
The 100 Most-Used Emojis

The 100 Most-Used Emojis

http://fivethirtyeight.com/datalab/the-100-most-used-emojis/…

17.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
9 email do’s and don’ts for data-driven marketers

9 email do’s and don’ts for data-driven marketers

http://www.experian.com/blogs/marketing-forward/2015/07/02/9-email-dos-donts-data-driven-marketers/…

10.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
Sizmek Mobile Index 2015: 5,35 Milliarden Rich Media Impressions wurden alleine im 1. Quartal 2015 verschwendet

Sizmek Mobile Index 2015: 5,35 Milliarden Rich Media Impressions wurden alleine im 1. Quartal 2015 verschwendet

http://go.sizmek.com/rs/475-TXN-604/images/Sizmek_Mobile_Index_2015_DE.pdf Download des Sizmek Mobile Index 2015: Analyse von mobilen Formaten und deren Ausführung…

10.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
orbyd ernennt Prof. Dr. Julia Schössler und Matt Probert für das Advisory Board

orbyd ernennt Prof. Dr. Julia Schössler und Matt Probert für das Advisory Board

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung. orbyd das erste unabhängige Publisher Trading Desk ernennt die Medien- und Technologie Experten Prof. Dr. Julia Schössler und Matt Probert für das Advisory Board Hamburg, d. 09.07.2015 Wenige Monate nach Start des Real Time Advertising Unternehmens orbyd wird…

09.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
How & why Facebook video can overtake YouTube

How & why Facebook video can overtake YouTube

http://ht.ly/Pn4bF…

09.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
Turn: Vier Taktiken, um die Sichtbarkeit von Display-Anzeigen zu verbessern

Turn: Vier Taktiken, um die Sichtbarkeit von Display-Anzeigen zu verbessern

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung. Hamburg, 09. Juli 2015 – Digitale Werbefachleute wissen schon lange, dass sie nicht für Display-Anzeigen zahlen sollten, die kein Mensch sieht. Deshalb hat sich die Viewability – also die tatsächliche Sichtbarkeit von Banner-Ads – zu einem neuen Branchenstandard…

09.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
E-Commerce am Tablet: 10 Prozent Anteil am Shopping-Traffic; die meisten Käufe sonntags

E-Commerce am Tablet: 10 Prozent Anteil am Shopping-Traffic; die meisten Käufe sonntags

http://blog.wiwo.de/look-at-it/2015/07/09/e-commerce-am-tablet-10-prozent-anteil-am-shopping-traffic-die-meisten-kaufe-sonntags/…

09.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
222 Awesome Advertising Ideas From Around the World

222 Awesome Advertising Ideas From Around the World

http://www.creativeguerrillamarketing.com/advertising/222-awesome-advertising-ideas-around-world/…

08.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
Vorträge der CO-REACH 2015

Vorträge der CO-REACH 2015

https://www.youtube.com/playlist?list=PLFpOhCKxdoGM04wXARVRHFkK_HWnttadz https://www.youtube.com/playlist?list=PLFpOhCKxdoGM04wXARVRHFkK_HWnttadz…

08.07.15 // Marc Stahlmann
Unternehmensnews
Heftig.co-Gründer Peter Schilling im Interview bei der #NPA

Heftig.co-Gründer Peter Schilling im Interview bei der #NPA

https://www.youtube.com/watch?t=447&v…

15.06.15 // Marc Stahlmann