Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Social Media Marketing

Social Media Marketing
Was Frauen wollen

Was Frauen wollen

Kaum jemand weiß, was Frauen wollen. Zumindest viele Männer nicht. Zum Glück gibt's die „Brigitte“, die einfach mal fragt.

07.06.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Facebook Payment: Zwei, Eins, Meins!

Facebook Payment: Zwei, Eins, Meins!

Facebook hat sein mobiles Paymentsystem verbessert: In nur zwei Schritten gelangt der Kunde nun zum Kaufabschluss.

07.06.12 // Arne Behr
Social Media Marketing
LinkedIn gehackt: Millionen Passwörter weg!

LinkedIn gehackt: Millionen Passwörter weg!

Das Karrierenetzwerk LinkedIn ist offenbar Opfer eines Hackerangriffes geworden. Von 6,5 Millionen entwendeten Passwörtern ist die Rede.

07.06.12 // Arne Behr
Social Media Marketing
Foursquare zeigt sich in neuem Look

Foursquare zeigt sich in neuem Look

Frisches Update: Das Social Network wird noch sozialer. Und schick anzusehen ist das neue Design auch.

07.06.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Social Media: Deutsche Unternehmen müssen ran

Social Media: Deutsche Unternehmen müssen ran

Social Media ist längst auch bei kleinen und mittelständischen Unternehmen angekommen. Wer was wie nutzt, zeigt eine aktuelle Bitkom-Studie.

07.06.12 // Regine Sander
Social Media Marketing
Neues Tool öffnet Alkoholmarken die Twitter-Tore

Neues Tool öffnet Alkoholmarken die Twitter-Tore

Twitter hat ein neues Tool zum Alters-Check entwickelt, um künftig auch Alkoholmarken für Social Media via Twitter zu begeistern.

06.06.12 // Regine Sander
Social Media Marketing
Das Twitter-Desaster von Starbucks

Das Twitter-Desaster von Starbucks

Das Unternehmen hat mit einem einzigen Tweet eine Welle der Empörung ausgelöst. Nicht bei uns. Bei den Iren.

06.06.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Facebook wird es in 5-8 Jahren nicht mehr geben!

Facebook wird es in 5-8 Jahren nicht mehr geben!

Ein amerikanischer Analyst sagt vorher, dass Facebook vermutlich in 5 bis 8 Jahren vom Markt verschwunden ist. Ist das wirklich realistisch?

06.06.12 // Stephanie Ludermann
Social Media Marketing
Wie man Facebook-Ads gezielt einsetzen kann

Wie man Facebook-Ads gezielt einsetzen kann

Facebook ermöglicht es jetzt Werbetreibenden, Anzeigen ausschließlich für Mobile-User sichtbar zu machen.

06.06.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Facebook hübscht den Newsfeed auf

Facebook hübscht den Newsfeed auf

Viele Mobile-User haben schon bemerkt, dass das Design des Newsfeeds verändert wurde. Jetzt wurde auch am Web-Interface rumgeschraubt.

05.06.12 // Timo Appelles