Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Social Media Marketing

Social Media Marketing
„Versuch in den Netzwerken der Multiplikatoren Gehör zu finden“ – Start-Up RSA Media

„Versuch in den Netzwerken der Multiplikatoren Gehör zu finden“ – Start-Up RSA Media

Norman Röhling möchte Werbern mit dem Start-Up RSA Media eine ganzheitliche Social Media Kampagnenaussteuerung ermöglichen.

26.03.13 // Johannes Grychta
Social Media Marketing
Kurz notiert: .gif bei Google+, Facebook und LinkedIn mit Updates, Spotify launcht TV-Kampagne

Kurz notiert: .gif bei Google+, Facebook und LinkedIn mit Updates, Spotify launcht TV-Kampagne

Neue Funktionen und Verbesserungen für Facebook, Google+ und LinkedIn, Emotionserkennung per Webcam.

26.03.13 // Bernhard Koch
Social Media Marketing
„The Wolverine“ feiert Trailer Premiere bei Vine

„The Wolverine“ feiert Trailer Premiere bei Vine

Marketing geht neue Wege. Großer Moment für die Social Video Sharing App Vine: Trailerpremiere von "The Wolverine".

25.03.13 // Marc Stahlmann
Programmatic Advertising
Vertrauen in Werbebotschaften: Europäer sehr misstrauisch

Vertrauen in Werbebotschaften: Europäer sehr misstrauisch

Social Media Marketing ist nicht so effektiv wie erwartet, Nordamerikaner sind vertrauensseliger als Europäer - eine Studie.

25.03.13 // Bernhard Koch
Social Media Marketing
Erfolgsmethoden: Facebook unterstützt Non-Profit-Organisationen

Erfolgsmethoden: Facebook unterstützt Non-Profit-Organisationen

Mit einem 13 Seiten umfassenden best practice - Guide will Facebook gemeinnützigen Initiativen helfen, die virale Macht des Netzwerks zu nutzen.

22.03.13 // Bernhard Koch
Social Media Marketing
Neue Cover-Richtlinien für Facebook – Marketeers profitieren

Neue Cover-Richtlinien für Facebook – Marketeers profitieren

Still und heimlich, ohne es den Nutzern mitzuteilen, hat Facebook seine Beschränkungen rund um das Cover-Bild aufgehoben. Werbende profitieren.

21.03.13 // Johannes Grychta
Social Media Marketing
Lookalikes – die Targeting-Erweiterung von Facebook

Lookalikes – die Targeting-Erweiterung von Facebook

Facebook startet Lookalikes - ein neues Feature, das Werbetreibenden mehr Möglichkeiten bietet. Hört sich interessant an.

20.03.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Pinterest macht sich für Brands hübsch

Pinterest macht sich für Brands hübsch

Der Frühling naht und Pinterest macht sich hübsch. Ob die Brands wohl anbeißen werden? Sinnvoll wäre es.

20.03.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Twitter: Mehr Targeting-Möglichkeiten für Self-Service-Advertiser

Twitter: Mehr Targeting-Möglichkeiten für Self-Service-Advertiser

Gute Nachrichten für SMBs und Self-Service-Advertiser: Bei Twitter haben diese jetzt mehr Targeting-Möglichkeiten.

19.03.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
FTC: Werbe-Tweets müssen gekennzeichnet werden

FTC: Werbe-Tweets müssen gekennzeichnet werden

Wer mit Tweets werben will, muss diese auch dementsprechend kennzeichnen. Die Federal Trade Commission konkretisiert ihren Regelkatalog.

19.03.13 // Timo Appelles