Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Social Media Marketing

Social Media Marketing
Buchbesprechung: Björn Tantau über Google+

Buchbesprechung: Björn Tantau über Google+

Das Google+-Buch des Social Media-Experten Björn Tantau soll Unternehmern wie privaten Nutzern das soziale Netzwerk nahebringen.

10.09.12 // Arne Behr
Social Media Marketing
Facebook: Keine China-Pläne

Facebook: Keine China-Pläne

Das Zuckerberg-Network hat angeblich weiterhin keine Pläne für einen Eintritt in den chinesischen Markt.

10.09.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Bid-Management für FB-Anzeigen von intelliAd

Bid-Management für FB-Anzeigen von intelliAd

intelliAd stellt Marketern mit dem neuen Bid-Management ein wertvolles Tool zur Auswertung und Analyse von Facebook-Anzeigen zur Verfügung.

10.09.12 // Stephanie Ludermann
Social Media Marketing
Traffic-Lieferanten – Pinterest vor Yahoo und Twitter

Traffic-Lieferanten – Pinterest vor Yahoo und Twitter

Laut einer aktuellen Auswertung ist Pinterest der viertgrößte Traffic-Lieferant und überholt damit sogar Yahoo und Twitter.

10.09.12 // Stephanie Ludermann
Social Media Marketing
Adobe startet neues Social-Tracking-Tool

Adobe startet neues Social-Tracking-Tool

Adobe startet ein neues Social-Tracking-Tool und gibt Marketern damit ein starkes Werkzeug für die Analyse ihrer Kampagnen an die Hand.

07.09.12 // Stephanie Ludermann
Social Media Marketing
Twittern für den Frieden

Twittern für den Frieden

Am 21. September ist „Peace Day“ - eine interessante Twitter-Kampagne soll darauf aufmerksam machen.

07.09.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Studie: Content ist das Zauberwort

Studie: Content ist das Zauberwort

Klingt einfach: Wer in Social Media mehr Content produziert, bekommt auch mehr Rückmeldungen.

07.09.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Twitter stellt neues Timeline-Tool vor

Twitter stellt neues Timeline-Tool vor

Sieht gut aus: Mithilfe des neuen Tools sollen die User ein besseres Real-Time-Erlebnis bekommen.

07.09.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Facebook: Marken verschlafen das Wochenende

Facebook: Marken verschlafen das Wochenende

Unternehmen kommunizieren auf Facebook nur unter der Woche und nicht am Wochenende. Fanpage Karma liefert Zahlen zum verlorenen Potenzial.

06.09.12 // Stephanie Ludermann
Social Media Marketing
LinkedIn führt Nachrichten in Echtzeit ein

LinkedIn führt Nachrichten in Echtzeit ein

LinkedIn informiert seine User nun in Echtzeit über Status-Updates der eigenen Kontakte und wird somit zunehmend "sozialer".

06.09.12 // Stephanie Ludermann