Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Social Media Marketing

Social Media Marketing
Facebook: Interaktionsarmut trotz vieler Fans

Facebook: Interaktionsarmut trotz vieler Fans

Studie: Große Marken mit vielen Fans leiden oft unter niedrigen Engagement-Raten.

21.08.13 // Heiko Sellin
Social Media Marketing
Google+: Posts und Kommentare können nun übersetzt werden

Google+: Posts und Kommentare können nun übersetzt werden

Google+ stellt ein Update vor: Bislang war es nicht möglich, Beiträge oder Kommentare übersetzen zu lassen. Das hat sich nun geändert.

20.08.13 // Heiko Sellin
Social Media Marketing
Twitter-Tweak: Mit Schriftarten zu mehr Aufmerksamkeit

Twitter-Tweak: Mit Schriftarten zu mehr Aufmerksamkeit

So stichst du in der Tweetlist hervor: Bei Twitter kannst du ganz einfach andere Schriftarten und Stile verwenden.

20.08.13 // Marc Stahlmann
Social Media Marketing
In 10 Tipps zum Facebook-Erfolg

In 10 Tipps zum Facebook-Erfolg

Wir geben dir 10 Ratschläge, worauf es bei Facebook ankommt. Interaktion, Präzision und Aktualität sind die Stichwörter.

20.08.13 // Heiko Sellin
Social Media Marketing
FaceRank im Zuckerberg-Netzwerk: 100.000 Faktoren bestimmen ab sofort den Newsfeed

FaceRank im Zuckerberg-Netzwerk: 100.000 Faktoren bestimmen ab sofort den Newsfeed

Das EdgeRank ist Geschichte. Ein neuer Algorithmus bestimmt die Anordnung der Beiträge im Newsfeed.

19.08.13 // Heiko Sellin
Mobile Marketing
Social Networks: Mobile regiert die Welt

Social Networks: Mobile regiert die Welt

Social Networks werden immer öfter auf Mobile-Geräten genutzt. eMarketer wagt einen Blick in die Zukunft.

19.08.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Facebook: Mit Sponsored Posts nicht zu lange warten

Facebook: Mit Sponsored Posts nicht zu lange warten

Wenn Sie ein Status-Update zu einem Sponsored Post machen wollen, sollten Sie nicht zu lange damit warten.

19.08.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Deutsche Facebook-Seiten antworten am schnellsten

Deutsche Facebook-Seiten antworten am schnellsten

Eine Analyse zeigt: Deutsche Fanpages reagieren im internationalen Vergleich am schnellsten auf die Beiträge ihrer Fans.

19.08.13 // Heiko Sellin
Social Media Marketing
Twitter-Patzer: Heiße Dessous statt Finanzplan

Twitter-Patzer: Heiße Dessous statt Finanzplan

O la la: In Frankreich hat ein Mitarbeiter des Premierministers via Twitter irrtümlich zu einer Dessous-Seite verlinkt.

16.08.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Bei Kellogg’s mit Tweets bezahlen

Bei Kellogg’s mit Tweets bezahlen

In Sydney hat Kellogg's jetzt einen Laden eröffnet, in dem man mit Social-Media-Posts bezahlen kann.

16.08.13 // Timo Appelles