Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

SEA - Suchmaschinenwerbung

SEA - Suchmaschinenwerbung
Wie evil ist Google mittlerweile?

Wie evil ist Google mittlerweile?

Wie schnell sich die Zeiten manchmal ändern, sieht man exemplarisch an den Google-Suchergebnissen. Ein kleiner, aber feiner Vergleich.

18.06.12 // Arne Behr
SEA - Suchmaschinenwerbung
Google: Neues Design bei AdWords

Google: Neues Design bei AdWords

AdWords soll einfacher und komfortabler werden. Jetzt wurde dafür das Design aufgehübscht.

11.06.12 // Timo Appelles
SEA - Suchmaschinenwerbung
Google – 134 Mio abgelehnte Adwords Anzeigen

Google – 134 Mio abgelehnte Adwords Anzeigen

Google Adwords resümiert: 136% mehr abgelehnte Anzeigen. Ist das Werben mit Google in den letzten Jahren schwieriger geworden?

28.05.12 // Aida Golghazi
SEA - Suchmaschinenwerbung
Kann ein gutes SEO-Ranking SEA ersetzen?

Kann ein gutes SEO-Ranking SEA ersetzen?

Kann man mit Rankings in der organischen Suche dauerhaft SEA ersetzen? Eine Google Studie liefert interessante Antworten auf diese Frage.

25.05.12 // Stephanie Ludermann
SEA - Suchmaschinenwerbung
SEO: deutsche Marken spielen Verstecken

SEO: deutsche Marken spielen Verstecken

Eine Infografik offenbart die erheblichen Mängel im Suchmaschinenmarketing der großen deutschen Marken.

08.05.12 // Arne Behr
SEA - Suchmaschinenwerbung
Search Alliance: Microsoft und Yahoo!

Search Alliance: Microsoft und Yahoo!

Werbekunden von Microsoft und Yahoo! verwalten nun ihre Kampagnen für die Suchmaschinen beider Unternehmen innerhalb eines Kontos.

07.05.12 // Lars Antrack
SEA - Suchmaschinenwerbung
Googles Comparison Ads: Werbung für die Großen?

Googles Comparison Ads: Werbung für die Großen?

Google schaltet neben Paid und Organic auch vergleichende Anzeigen. Letztere kommen den einst abgelehnten Paid Inclusions immer näher.

03.05.12 // Arne Behr
Performance Marketing
Google verbessert das Search Advertising für Mobile

Google verbessert das Search Advertising für Mobile

Sollen Unternehmen bei den Google-Search-Ads eher ihre Webseite oder ihre App bewerben? Für dieses Problem gibt es jetzt eine Lösung.

02.05.12 // Timo Appelles
SEA - Suchmaschinenwerbung
Adwords-Qualitätsfaktoren werden transparenter

Adwords-Qualitätsfaktoren werden transparenter

Google Adwords: Die Qualitätsfaktoren sollen zukünftig durch eine neue Erweiterung einsehbarer sein..

26.04.12 // Aida Golghazi
E-Commerce
Googles Trusted Stores Siegel in der Testphase

Googles Trusted Stores Siegel in der Testphase

Google befindet sich in der Testphase mit den Trusted Store Badges für Adwords Anzeigen im Rahmen des Trusted Store Programms..

24.04.12 // Aida Golghazi