NEWS

SEA - Suchmaschinenwerbung

SEA - Suchmaschinenwerbung
SEO: deutsche Marken spielen Verstecken

SEO: deutsche Marken spielen Verstecken

Eine Infografik offenbart die erheblichen Mängel im Suchmaschinenmarketing der großen deutschen Marken.

08.05.12 // Arne Behr
SEA - Suchmaschinenwerbung
Search Alliance: Microsoft und Yahoo!

Search Alliance: Microsoft und Yahoo!

Werbekunden von Microsoft und Yahoo! verwalten nun ihre Kampagnen für die Suchmaschinen beider Unternehmen innerhalb eines Kontos.

07.05.12 // Lars Antrack
SEA - Suchmaschinenwerbung
Googles Comparison Ads: Werbung für die Großen?

Googles Comparison Ads: Werbung für die Großen?

Google schaltet neben Paid und Organic auch vergleichende Anzeigen. Letztere kommen den einst abgelehnten Paid Inclusions immer näher.

03.05.12 // Arne Behr
Performance Marketing
Google verbessert das Search Advertising für Mobile

Google verbessert das Search Advertising für Mobile

Sollen Unternehmen bei den Google-Search-Ads eher ihre Webseite oder ihre App bewerben? Für dieses Problem gibt es jetzt eine Lösung.

02.05.12 // Timo Appelles
SEA - Suchmaschinenwerbung
Adwords-Qualitätsfaktoren werden transparenter

Adwords-Qualitätsfaktoren werden transparenter

Google Adwords: Die Qualitätsfaktoren sollen zukünftig durch eine neue Erweiterung einsehbarer sein..

26.04.12 // Aida Golghazi
E-Commerce
Googles Trusted Stores Siegel in der Testphase

Googles Trusted Stores Siegel in der Testphase

Google befindet sich in der Testphase mit den Trusted Store Badges für Adwords Anzeigen im Rahmen des Trusted Store Programms..

24.04.12 // Aida Golghazi
SEA - Suchmaschinenwerbung
Jetzt für alle: Google startet Video-AdWords

Jetzt für alle: Google startet Video-AdWords

Bisher konnten nur Unternehmen mit großen Budgets in diesem Segment aktiv werden. Jetzt dürfen auch kleinere Unternehmen mitmachen.

23.04.12 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Mobile SEA-Kampagnen – so werden sie erfolgreich

Mobile SEA-Kampagnen – so werden sie erfolgreich

Die Internetnutzung über mobile Endgeräte nimmt stetig zu. Höchste Zeit also für eine erfolgreiche SEA-Strategie auf diesem Sektor.

14.04.12 // Regine Sander
SEA - Suchmaschinenwerbung
Googles Quartalsergebnisse: Klickpreise sinken

Googles Quartalsergebnisse: Klickpreise sinken

Global Advertising, Aktiensplit, Umsatzexplosionen - kurz vor dem geplanten IPO von Facebook marschiert Google weiter nach vorn.

13.04.12 // Arne Behr
SEA - Suchmaschinenwerbung
Ad-Report: Im Search-Bereich wird investiert

Ad-Report: Im Search-Bereich wird investiert

Wo bekommen Werbetreibende heute den größten ROI? Ein aktueller Report liefert die wenig überraschende Antwort: im Search-Bereich.

10.04.12 // Timo Appelles