Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

SEA - Suchmaschinenwerbung

SEA - Suchmaschinenwerbung
Neue Ad-Formate für Google Maps

Neue Ad-Formate für Google Maps

Googles neue Werbeformate sollen Entwicklern helfen, das Maps-Angebot der Suchmaschine besser zu monetarisieren.

30.08.12 // Arne Behr
SEA - Suchmaschinenwerbung
SEA: 5 Tipps für eine optimale Kampagnenstruktur

SEA: 5 Tipps für eine optimale Kampagnenstruktur

Kampagnen sollten gut strukturiert sein, um erfolgreiche Suchmaschinenwerbung betreiben zu können. Crealytics gibt hierzu 5 wertvolle Tipps.

24.08.12 // Stephanie Ludermann
SEA - Suchmaschinenwerbung
Infografik: SEA sorgt kaum für Klicks

Infografik: SEA sorgt kaum für Klicks

Suchmaschinenwerbung animiert nur wenige User zu Klicks. Zumindest in Großbritannien ist das so.

24.08.12 // Timo Appelles
SEA - Suchmaschinenwerbung
Google schaltet Print-Anzeige für Online-Ads

Google schaltet Print-Anzeige für Online-Ads

Skurril: Der Suchmaschinenkonzern machte in einer kanadischen Zeitung Werbung für Online-Anzeigen.

16.08.12 // Timo Appelles
SEA - Suchmaschinenwerbung
AdWords: Targeting nach Wahlkreisen

AdWords: Targeting nach Wahlkreisen

Pünktlich zur heißen Phase des US-Wahlkampfes stellt Google AdWords ein neues Targeting-Tool für politische Kampagnen vor.

06.08.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Google Shopping: Werbetreibende üben wenig Kritik

Google Shopping: Werbetreibende üben wenig Kritik

Google Shopping wird ab 2013 kostenpflichtig. Die meisten Werbetreibenden sehen diese Entwicklung als positiv an und erkennen Vorteile.

25.06.12 // Stephanie Ludermann
Mobile Marketing
Neues Ad-Design bei Google Maps für Mobile

Neues Ad-Design bei Google Maps für Mobile

Google ist auf das Redesign der Ads bei Google Maps mächtig stolz und verspricht einen Anstieg der CTR um 100 Prozent.

25.06.12 // Timo Appelles
SEA - Suchmaschinenwerbung
Wie evil ist Google mittlerweile?

Wie evil ist Google mittlerweile?

Wie schnell sich die Zeiten manchmal ändern, sieht man exemplarisch an den Google-Suchergebnissen. Ein kleiner, aber feiner Vergleich.

18.06.12 // Arne Behr
SEA - Suchmaschinenwerbung
Google: Neues Design bei AdWords

Google: Neues Design bei AdWords

AdWords soll einfacher und komfortabler werden. Jetzt wurde dafür das Design aufgehübscht.

11.06.12 // Timo Appelles
SEA - Suchmaschinenwerbung
Google – 134 Mio abgelehnte Adwords Anzeigen

Google – 134 Mio abgelehnte Adwords Anzeigen

Google Adwords resümiert: 136% mehr abgelehnte Anzeigen. Ist das Werben mit Google in den letzten Jahren schwieriger geworden?

28.05.12 // Aida Golghazi