Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
SEA - Suchmaschinenwerbung
AdWords: Enhanced Sitelinks für alle
Logo: Google Adwords

AdWords: Enhanced Sitelinks für alle

Timo Appelles | 17.09.12

Im Februar hatte Google die "Enhanced Sitelinks" vorgestellt. Jetzt sind diese weltweit verfügbar.

In allen Ländern, in denen AdWords verfügbar ist, können jetzt die sogenannten Enhanced Sitelinks genutzt werden. Das geht aus einem Blog-Eintrag hervor.

Diese erweiterten Sitelinks beziehen die anderen Text-Anzeigen im Account eines Werbetreibenden mit ein. Ergibt eine Kombination Sinn, erstellt das Programm eine AdWords-Liste mit Sitelinks zu der betreffenden Werbeanzeige des Unternehmens.  Das kann dann so aussehen:

Laut Google können diese Sitelinks Anzeigen, die über den normalen Suchergebnissen auftauchen, noch nützlicher machen. Es könnte damit auch eine höhere CTR erreicht werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*