Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

SEA - Suchmaschinenwerbung

Programmatic Advertising
Vertrauen in Werbebotschaften: Europäer sehr misstrauisch

Vertrauen in Werbebotschaften: Europäer sehr misstrauisch

Social Media Marketing ist nicht so effektiv wie erwartet, Nordamerikaner sind vertrauensseliger als Europäer - eine Studie.

25.03.13 // Bernhard Koch
SEA - Suchmaschinenwerbung
Google AdSense und die kleinen Araberinnen

Google AdSense und die kleinen Araberinnen

Ein englischer Tory-Politiker bekommt gerade viel Spott ab. Sein Problem: Er wusste nicht, wie Google AdSense funktioniert.

18.03.13 // Timo Appelles
SEA - Suchmaschinenwerbung
Suchmaschinenwerbung reine Geldverschwendung

Suchmaschinenwerbung reine Geldverschwendung

Ein Großteil der Budgets für Internetwerbung fließt in SEA. Zu Unrecht?

15.03.13 // Bernhard Koch
SEA - Suchmaschinenwerbung
Google launcht Product Listing Ads für Smartphones

Google launcht Product Listing Ads für Smartphones

Es geht weiter mit den Product Listing Ads. Jetzt launcht Google dieses Format auch für Smartphones.

14.03.13 // Timo Appelles
SEA - Suchmaschinenwerbung
Kurz notiert: Google Hotel-Finder online, 3,3 Mrd. $ für Online Advertising uvm.

Kurz notiert: Google Hotel-Finder online, 3,3 Mrd. $ für Online Advertising uvm.

Kurze News zu aktuellen Themen: Sprout Social veröffentlicht #BePresent, Australien investiert 3,3 Mrd. $ in Online Advertising, ect.

08.03.13 // Miriam Dachs
SEA - Suchmaschinenwerbung
AdWords: Neues Interface für Click-to-Download-Ads

AdWords: Neues Interface für Click-to-Download-Ads

Es ist gar nicht so einfach, seine Apps an den Mann/die Frau zu bringen. Google bietet Entwicklern jetzt Hilfe an.

04.03.13 // Timo Appelles
SEA - Suchmaschinenwerbung
Bing Ads: Neues Reporting-UI wird zum Standard

Bing Ads: Neues Reporting-UI wird zum Standard

Auch die User, die noch das alte Interface nutzen, müssen umsteigen. Doch bekanntlich gewöhnt man sich ja an alles.

19.02.13 // Timo Appelles
SEA - Suchmaschinenwerbung
Online Marketing 2012 vs. 2013 Teil 4: Suchmaschinenmarketing im Wandel

Online Marketing 2012 vs. 2013 Teil 4: Suchmaschinenmarketing im Wandel

Inwieweit haben sich Prognosen oder Trends für das vergangene Jahr bewahrheitet. Im vierten Teil berichtet Dominik Johnson über das Suchmaschinenmarketing im Wandel.

19.02.13 // Dominik Johnson
SEA - Suchmaschinenwerbung
Product Listing Ads „Unternehmen müssen beim Bidding strategisch vorgehen!“

Product Listing Ads „Unternehmen müssen beim Bidding strategisch vorgehen!“

Heute gehen die Product Listing Ads auch in Deutschland an den Start. Wir sprachen mit Niels Jensen über das neue Shopping Portal, die Möglichkeiten und die effiziente Nutzung.

13.02.13 // Marc Stahlmann
SEA - Suchmaschinenwerbung
Suchmaschinenmarketing – Die Top Anbieter

Suchmaschinenmarketing – Die Top Anbieter

Experten zum Thema Suchmaschinenmarketing gesucht? In unserem Anbieterverzeichnis fündig werden.

05.02.13 // Marc Stahlmann