Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Top-Arbeitgeber
Inflation und Frust trotzen – mit unseren Jobs der Woche
© filadendron, OnlineMarketing.de via Canva

Inflation und Frust trotzen – mit unseren Jobs der Woche

Niels Fasbinder | 12.07.22

Wenn du deine beruflichen Nebenkosten mit einem fairen Gehalt decken und eine tolle Arbeitsatmosphäre erleben möchtest, kannst du mit unseren Jobangeboten den ersten Schritt in deine berufliche Zukunft gehen.

Du arbeitest und arbeitest, aber so richtig zufrieden bist du nicht? Das kann viele Gründe haben. Entweder suchst du einfach berufliche Veränderung – wie so viele Menschen in den vergangenen Monaten und Jahren. Oder du hast ein schlechtes Gefühl auf der Arbeit, weil beispielsweise keine Transparenz über die Mitarbeiter:innenüberwachung vorhanden ist, toxische Verhältnisse vorherrschen oder schlichtweg die Bezahlung zu schlecht ist. Wenn du mit deinem Job so viel verdienen möchtest, dass du gar nicht so genau auf deine beruflichen Nebenkosten – wie das tägliche Mittagessen im Büro, Arbeitskleidung und die Kosten für den Arbeitsweg – achten müsstest, solltest du dich für einen Wechsel erwärmen. Denn jeder Jobwechsel kann sich auszahlen und sogar bis zu 30 Prozent mehr Gehalt bedeuten.

Vielleicht ist dir ja sogar ein Unternehmen oder Startup lieb, dass fixe Gehaltsstrukturen einsetzt, um möglichst viel Transparenz und Fairness zu bieten. Welche Potentiale und Fallstricke hinter diesem Ansatz stecken, erfährst du in unserem Interview-Beitrag zum Thema. In diesem Beitrag findest du schon einmal unsere Jobs der Woche – eine spannende Auswahl für den nächsten Karriereschritt.

Wenn du hier nicht fündig wirst, ist das kein Problem. Denn wir bieten dir noch mehr interessante Stellenangebote in unserer Jobbörse. Klick doch mal rein.



Digital Marketing Manager (m/w/d)

Our Way is Nature’s Way! Mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln helfen wir Menschen, ihre Gesundheit zu unterstützen. In den USA sind die Produkte von Nature’s Way schon lange „in aller Munde“ und helfen dort vielen Menschen auf ihrem Weg zu einer ausgewogenen Ernährung. Als Teil der Dr. Willmar Schwabe-Gruppe, dem führenden Hersteller pflanzlicher Arzneimittel aus Deutschland, tragen wir unseren Erfahrungsschatz und unsere Expertise aus 50 Jahren nun auch nach Europa.


Online Marketing Manager (m/w/d) B2B

DG Nexolution gestaltet und entwickelt innovative Lösungen für Unternehmen aus dem genossenschaftlichen Verbund und darüber hinaus. Ob Payment-, Procurement- oder Marketing-Lösung, Onlineshops, digitale Plattformen oder wenn es darum geht, Nachhaltigkeit wirkungsvoll umzusetzen – wir sind Wegbereiter für erstklassige Lösungen. Und das seit mehr als 100 Jahren. Unser Team, das sind rund 400 Expertinnen und Experten auf ihrem Gebiet, die mit großer Expertise und einer klaren Vision zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Ganz nach unserem Motto: Gemeinsam vorn.


Conversion-Manager Nachrichtenportale (m/w/d)

Mit Fokus, Veränderungsbereitschaft und Technologie arbeiten wir für eine informiertere Gesellschaft – in unserer Region und darüber hinaus. Dafür brauchen wir Menschen, die etwas bewegen wollen. Die nicht nur glänzen wollen, sondern im Team erfolgreich sind. Die Lust haben, den gesellschaftlichen Diskurs auf ein neues Level zu bringen. Wir stehen für Qualität und Leidenschaft. Wer diesen Anspruch teilt, kann mit uns Großes entwickeln.


Online Marketing Specialist (m/w/d)

Die WIRTGEN GROUP ist ein international tätiger Unternehmensverbund der Baumaschinenindustrie. Zur WIRTGEN GROUP gehören die traditionsreichen Produktmarken WIRTGEN, VÖGELE, HAMM, KLEEMANN und BENNINGHOVEN mit ihren Stammwerken in Deutschland sowie lokale Produktionsstätten in Brasilien, China und Indien. Die weltweite Kundenbetreuung erfolgt durch eigene Vertriebs- und Servicegesellschaften und autorisierte Händler. Bei der WIRTGEN GROUP arbeiten mehr als 9.000 Beschäftigte.


(Junior) Account und Marketing Manager “Online-Team” (m/w/d) und “On-site-Team” (m/w/d)

Die MB Capital Services GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für die Organisation und die weltweite Umsetzung von erfolgreichen Konzepten für die Teilnahme an internationalen Events, Messen, Kongressen sowie Veranstaltungen. Kreative Design- und Systemstandbauten, Hostessen Service und Werbeflächen sind Grundlage weltweit kreativer Messe- und individueller Firmen- und Produktpräsentationen. Mehr als 300 engagierte und kundenorientierte Mitarbeiter helfen Ihren professionellen Auftritt zu garantieren.


Du hast selbst offene Positionen und möchtest in unserer Jobbörse vertreten sein? Poste dein Jobangebot entweder direkt hier oder wende dich an Niels.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Melde dich jetzt zu unserem HR-Update an und erhalte regelmäßig spannende Artikel, Interviews und Hintergrundberichte aus dem Bereich Human Resources.