Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Cases

Cases
„Echtzeit-Marketing bedeutet schnelle Reaktionen auf bestimmte Ereignisse“ – Hans Even, TWT Interactive

„Echtzeit-Marketing bedeutet schnelle Reaktionen auf bestimmte Ereignisse“ – Hans Even, TWT Interactive

[Gastbeitrag] Hans J. Even, Geschäftsführer TWT Interactive, erklärt, wie das Realtime-Marketing im Lebensbereich der Kunden funktioniert.

06.03.14 // Hans J. Even
Cases
Webseiten-Optimierung: A/B-Testing in der späten Phase extrem beliebt

Webseiten-Optimierung: A/B-Testing in der späten Phase extrem beliebt

Eine Umfrage nahm unter die Lupe, ob A/B-Tests bei der Webseiten-Optimierung Sinn machen, um Kundenverhalten und -wünsche zu erforschen.

05.03.14 // Anton Priebe
Cases
Xaxis baut seine Marktführung aus und kauft das Media Trading Unternehmen Bannerconnect

Xaxis baut seine Marktführung aus und kauft das Media Trading Unternehmen Bannerconnect

Xaxis kauft Bannerconnect und hat damit vollen Zugriff auf dessen firmeneigene Technologie. Der Marktführer festigt somit seine Stellung.

03.02.14 // Heiko Sellin
Cases
Marketing-Branche boomt: 71 Prozent der Unternehmen werden ihr Budget in 2014 erhöhen

Marketing-Branche boomt: 71 Prozent der Unternehmen werden ihr Budget in 2014 erhöhen

Mehr als 600 Marketer wurden nach ihren Budgetplanungen für 2014 befragt. Erfahrt im Artikel, wie hoch die Budgetsteigerungen durchschnittlich sein werden.

03.02.14 // Heiko Sellin
Cases
10 Eigenschaften, die einen erfolgreichen Online Marketing Manager ausmachen

10 Eigenschaften, die einen erfolgreichen Online Marketing Manager ausmachen

Was wird heutzutage von einem Online Marketing Manager erwartet? Wir haben für euch zehn Eigenschaften aufgelistet, die unverzichtbar sind.

31.01.14 // Nils Weber
Cases
Globale Marketing Landschaft – Der große Überblick

Globale Marketing Landschaft – Der große Überblick

Die Marketing Landschaft ist nicht nur stetig im Wandel, sie ist vor allem riesig und teilweise hoch spezialisiert. Der große Überblick.

30.01.14 // Atilla Wohllebe
Cases
Unsere Top-10-Artikel des Jahres – Die zehn meistgelesenen Artikel des Jahres 2013 auf einen Blick

Unsere Top-10-Artikel des Jahres – Die zehn meistgelesenen Artikel des Jahres 2013 auf einen Blick

Hier seht ihr noch einmal im Überblick, welche unserer Themen in diesem Jahr am meisten Interesse auf sich gezogen haben.

01.01.14 // Anton Priebe
Cases
Plan A für Content Marketing im Jahr 2014

Plan A für Content Marketing im Jahr 2014

Content Marketing wird immer schwieriger und erfordert gute Planung. Wie das gelingt, erfahrt ihr in unserer Zusammenfassung.

30.12.13 // Anton Priebe
Cases
Unsere Top-10-Artikel des Jahres – Platz 3. Rapper Bushido macht wirklich Stress ohne Grund – das beweist eine Facebook-Analyse

Unsere Top-10-Artikel des Jahres – Platz 3. Rapper Bushido macht wirklich Stress ohne Grund – das beweist eine Facebook-Analyse

Die Analyse der PR-Strategien von Rappern auf Facebook ist auf Platz 3 der beliebtesten Artikel 2013. Macht Bushido Stress ohne Grund?

29.12.13 // Anton Priebe
Cases
Jahresrückblick: Die digitalen Marketing-Highlights 2013

Jahresrückblick: Die digitalen Marketing-Highlights 2013

mySpace versucht sein Comeback, Microsoft stellt Hotmail ein und Jeff Bezos kauft eine Zeitung – die Highlights 2013 im digitalen Marketing.

27.12.13 // Atilla Wohllebe