Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Cases

Cases
Keine Idee für neuen Content? Diese 22 Tipps helfen dir weiter

Keine Idee für neuen Content? Diese 22 Tipps helfen dir weiter

Falls du von Zeit zu Zeit Probleme haben solltest, guten Content zu kreieren, kannst du dir Anregung aus dieser Infografik holen.

19.08.14 // Anton Priebe
Cases
Studie: Integriertes Cross-Channel Marketing hat höchste Priorität

Studie: Integriertes Cross-Channel Marketing hat höchste Priorität

Der Cross-Channel Marketing Report 2014 zeigt: Integriertes Cross-Channel Marketing hat hohe Priorität und macht doch noch Schwierigkeiten.

13.08.14 // Atilla Wohllebe
Cases
7 Tipps, wie dein Content durch Emotionen viral wird

7 Tipps, wie dein Content durch Emotionen viral wird

Emotionen sind oft das, was Inhalte viral werden lassen. Die Liste enthält 7 konkrete Insights, wie sich Emotionen auf die Wahrnehmung von Content auswirken.

01.08.14 // Gabriela Schütte
Cases
Günther Netzer im Bordell – Otelo startet mit neuer Cross Media Kampagne durch

Günther Netzer im Bordell – Otelo startet mit neuer Cross Media Kampagne durch

Otelo setzt mit einer neuen Kampagne auf ideenreiches Cross Media Advertising. Fünf Tipps, wie Werbung über mehrere Kanäle ein Erfolg wird.

18.07.14 // Atilla Wohllebe
Cases
Psychologie im Marketing – ein bewährtes Mittel

Psychologie im Marketing – ein bewährtes Mittel

Wenn du es schaffst, Glückshormone bei deinen Usern auszulösen, kannst du deine Conversionrate steigern. Psychologisches Know-how hilft dir dabei.

15.07.14 // Heiko Sellin
Cases
Google-Produkte und -Dienste waren in über 30 Ländern minutenlang nicht verfügbar

Google-Produkte und -Dienste waren in über 30 Ländern minutenlang nicht verfügbar

Google ist down: "The server encountered an error and could not complete your request." Momentan lässt sich über die Maschine nichts suchen.

04.07.14 // Heiko Sellin
Cases
„Für jedes Land, für jeden Kanal haben wir einen Verantwortlichen “ – Miriam Fohrmann, Head of Online Advertising bei e-Sixt GmbH

„Für jedes Land, für jeden Kanal haben wir einen Verantwortlichen “ – Miriam Fohrmann, Head of Online Advertising bei e-Sixt GmbH

Sixt ist Marktführer in der Autovermietung und mittlerweile auch im Online Marketing gut aufgestellt. Miriam Fohrmann erklärt die Strategie dahinter.

03.07.14 // Heiko Sellin
Cases
Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Behalte den Überblick über die personellen Wechsel in der sich rasant ändernden Online-Marketing-Branche - fünf Meldungen zusammengefasst.

23.06.14 // Heiko Sellin
Cases
„Es ist wichtig, dass ein Umdenken stattfindet“ – Lars Jankowfsky, NFQ.com, im Videointerview

„Es ist wichtig, dass ein Umdenken stattfindet“ – Lars Jankowfsky, NFQ.com, im Videointerview

Im Videointerview gibt Lars Jankowfsky, General Partner bei NFQ.com, Tipps für Gründer und beschreibt den Wandel der Informatikbranche.

19.06.14 // Anton Priebe
Cases
Wie du deine neuen Angestellten bei Laune hältst

Wie du deine neuen Angestellten bei Laune hältst

Gute Angestellte sind heiß begehrt. Sorge also dafür, dass sich neue Mitarbeiter in deinem Unternehmen wohlfühlen - 5 Tipps dafür von uns.

13.06.14 // Nils Weber